SQLite | Wanted speichern schlägt fehl

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • case 25:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 5 Wanteds wegen Ausbruchshilfe gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET WANTED = WANTED + 5 WHERE `Name` = '%s'",query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruchshilfe , Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 5, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruchshilfe , Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 5", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }


    db_query(Database, "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `USERS` (`NAME`, `PASSWORD`, `IP`, `SCORE`, `CASH`, `ADMINLEVEL`,`BANK`,`AUTOLIC`,`MOTORRADLIC`,`LKWLIC`,`FLUCLIC`,`FRAKTION`,`PERSO`,`TEAM`,`LEADER`,`WANTED`)");

  • Versuche es alternativ so:
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET WANTED = WANTED + 5 WHERE `Name` = '%s'",query);
    zu:
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]],query);


    EDIT:
    Nochmal kopieren, falls du es schon kopiert hast.

  • case 24:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 6 Wanteds wegen Ausbruch gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",query, WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);


    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruch , Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 6, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruch, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 6", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }



    Habe versehentlich auf erledigt geklickt


  • format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",query, WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    zu:
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);


    Ich habe es sogar extra noch dazugeschrieben. ;)

  • Jeffry:
    Geladen wird hiermit


    stock WantedLoad(playerid)
    {
    new query[128];
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"SELECT `WANTED` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
    new DBResult:result = db_query(Database, query);
    new str[5];
    if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
    AktuellWantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] = strval(str);


    return 1;
    }


    glückwunsch zu 8 888 Beiträgen

  • Ich lade es beim Spawnen...


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    CreateBox(playerid, "Willkommen", "Herzlich willkommen auf ~b~SQLite Selfmade~w~!",4);
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);

    teamlevelload(playerid);
    WantedLoad(playerid);
    return 1;
    }

  • Yup, dann
    AktuellWantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] = strval(str);
    zu:
    AktuellWantedLevel[playerid] = strval(str);


    Sonst bekommt es ein anderer Spieler.
    Kannst es aber auch beim Login laden, das macht eigentlich mehr Sinn.

  • Ich gucke immer bei NaviCat nach ;)


    was es überschreibt kann ich so nicht sagen ^^


    if(dialogid == DIALOG_SFPD_CLICK_WANTED)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    if(response == 1)
    {
    new query[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new stringn[200];
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],giveplayer,sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    /*if(PlayerInfo[ClickedSuspectID[playerid]][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist bereits im Gefängnis!");
    return 1;
    }*/
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Nitro gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Nitro, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", AktuellWantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Nitro, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 1:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Verstoß gegen die StVO gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Verstoß gg die StVO, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Verstoß gg die StVO, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 2:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Diebstahl gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Diebstahl, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Diebstahl, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 3:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Beleidigung eines Beamten gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Beleidigung eines Beamten, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Beleidigung eines Beamten, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 4:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Waffen in der Öffentlichkeit gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Waffen in der Öffentlichkeit, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Waffen in der Öffentlichkeit, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 5:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Vandalismus gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Vandalismus, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Vandalismus, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 6:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Hausfriedensbruch gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Hausfriedensbruch, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Hausfriedensbruch, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 7:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Verweigerung der Justiz gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Verweigerung der Justiz, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Verweigerung der Justiz, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 8:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Drogen / Materialienbesitz gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Drogen / Materialienbesitz, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Drogen / Materialienbesitz, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 9:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Flucht gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Flucht, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Flucht, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 10:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen versuchte Flucht gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: versuchte Flucht, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: versuchte Flucht, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 11:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Beihilfe zur Flucht gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Beihilfe zur Flucht, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Beihilfe zur Flucht, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 12:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Verweigerung gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Verweigerung, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Verweigerung, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 13:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 1 Wanted wegen Behinderung der Justiz gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 1; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Behinderung der Justiz, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Behinderung der Justiz, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 1", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 14:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 2 Wanteds wegen illegalem Waffenhandel gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 2; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: illegaler Waffenhandel, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 2, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: illegaler Waffenhandel, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 2", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 15:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 2 Wanteds wegen Einsperren ins Gangjail gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 2; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Einsperren ins Gangjail, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 2, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Einsperren ins Gangjail, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 2", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 16:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 2 Wanteds wegen Beamten-/Zivilistenangriff gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 2; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Beamten-/Zivilistenangriff, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 2, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Beamten-/Zivilistenangriff, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 2", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 17:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 3 Wanteds wegen Entführung gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 3; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Entführung, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 3, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Entführung, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 3", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 18:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 3 Wanteds wegen Beamten-/Zivilistenbeschuss gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 3; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Beamten-/Zivilistenbeschuss, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 3, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Beamten-/Zivilistenbeschuss, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 3", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 19:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 3 Wanteds wegen Anschlag gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 3; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Anschlag, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 3, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Anschlag, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 3", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 20:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 4 Wanteds wegen Beamten-/Zivilistenmord gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 4; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Beamten-/Zivilistenmord, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 4, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Beamten-/Zivilistenmord, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 4", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 21:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 4 Wanteds wegen Einbruch in ein Staatsfraktionsgelände gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 4; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Einbruch in ein Staatsfraktionsgelände, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 4, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Einbruch in ein Staatsfraktionsgelände, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 4", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 22:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 5 Wanteds wegen Regierungbeschuss gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Regierungbeschuss, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 5, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Regierungbeschuss, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 5", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 23:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 6 Wanteds wegen Regierungmord gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 6; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Regierungmord, Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 6, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Regierungmord, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 6", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    case 24:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 6 Wanteds wegen Ausbruch gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);



    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruch , Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 6, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruch, Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 6", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    #error Böser Kopierer ;)
    }
    }
    }
    case 25:
    {
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 5 Wanteds wegen Ausbruchshilfe gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn);
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);



    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruchshilfe , Zeuge: Officer %s", sendername);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 5, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]);
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruchshilfe , Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 5", giveplayer, sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


  • format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 5 Wanteds wegen Ausbruchshilfe gegeben!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn); //hier wird dem Ploiszist die vergabe bestätigt
    GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
    WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);



    db_query(Database,query);
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruchshilfe , Zeuge: Officer %s", sendername); //hier wird dem täter sein verbrechen mitgeteilt
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 5, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]); //Das neue Wanted Lvl
    SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruchshilfe , Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 5", giveplayer, sendername); //der gesuchte, Absender
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
    }

  • Hast du jetzt den Code kommentiert? Das meinte ich nicht, ich sehe ja was da steht, nur was in die Platzhalter kommt weiß ich nicht.
    Das was bei dir im Chat steht, das wäre gut zu wissen.


    Angenommen er lädt 5 Wanteds aus der Datenbank und dann gibst du dem Spieler 3 weitere, wie viele hat er dann und was steht im Chat?