18th Street of Reallife [German Reallife Server]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen in der Serverwerbung von 18th Streets of Reallife [German Reallife]!
    In unserer Serverwerbung stellen wir dir unsere Features und Systeme vor. Da wir hier nicht alles unterbringen können erwarten dich InGame und auf unseren Webseiten noch viele weitere coole Features, Ideen, Funktionen und Systeme. Das German Reallife Team bedankt sich im Voraus für deine Aufmerksamkeit!


    Fraktion:

    Polizei


    Die Polizei wird bei uns durch das SAPD ersetzt, dass SAPD sorgt für die Verbrecher in San Andreas und das die Gangs/Mafien nicht dir Überhand kriegen.

    Dafür sind Jeweils 6 Ränge zuständig um die Verbrecher zufassen und zur Rechenschaft zuziehen das kann schon vom Tanken nicht bezahlen bis zum Mehrfachen Mord sein.

    Außerdem muss das PD auch ab und zu mal wieder mit Materialien beliefert werden dafür gibt es die Firma Fleischberg wo du als Beamter hingehen kannst und mit deinen Ausgewählten Materialien zum Lieferpunkt des PD´s fahren und diese dort Abgeben.



    ADAC


    Der ADAC ist dafür zuständig kaputte Fahrzeuge von ganz San Andreas Abzuschleppen und in eine Werkstatt zu bringen so dass es dort repariert werden kann. Das können Sie mit einem Tow Truck machen oder mit Ihrem Helikopter so können auch boote repariert werden. Außerdem ist der ADAC auch noch dafür zuständig Fahrzeuge die Falsch stehen Abzuschleppen um den Straßen verkehr immer flüssig zuhalten.



    SA Fahrschule


    In der Fahrschule kann man seine scheine machen und das vom einfachen Autoschein bis zum Personen Transport Schein Jedoch sind diese nicht Notwendig um ein Auto zufahren, man sollte sich aber nicht dabei erwischen lassen wenn man ohne scheine fährt da das sonst Konsequenzen hat.

    Um seinen Führerschein zu bekommen muss man zuerst den Parkkur auf dem Fahrschul Gelände absolvieren und dann wird man auf die Straße gelassen wenn man das Geschafft hat dann erhält man seine Lizenz.


    Medic


    In der Fraktion Medic sorgt man dafür dass wenn ein Spieler gestorben ist Ihn wieder zu beleben und somit sein Leben zu retten.

    Außerdem kannst du einen Spieler die Leben wieder voller setzen.



    Berufsfeuerwehr LS


    In der Feuerwehr ist zuständig, Random spawnene, Flammen zu löschen dieses System funktioniert aber nur sobald ein Mitglied der Feuerwehr im Dienst ist

    das kann von einem kleinen Mülltonnen Brand bis zum Großbrand auf dem Airport sein.

    Sobald das der Fall ist heißt es, ins Auto einsteigen Sirene an und schnell sein.



    Gangs/Mafien


    Mafien und Gangs sind in ganz San Andreas verteilt.

    Um Kriege unter gangs mit der Falschen Gang/Mafia zu vermeiden gibt es das "Verbündet System" dort kann der Leader/CoLeader in der Einstellung Beziehung bei einer Anderen Gang/Mafia einstellen OP diese Verbündet,Verfeindet oder Neutral sind falls eine Gang/Mafia Verbündet sein sollte können die Gang Mitglieder Diese auf der Karte sehen.

    Die DM-Fraktionen müssen Natürlich auch mit Materialien beliefert werden darum haben diese auch ein Lieferpunkt um dort Materialien im Großen Stell kaufen zu können oder von dem Kleinen Waffendealer von Nebenan.




    Außerdem Ganzen Fraktionen wollen wir auch das unsere User Spaß haben, darum haben wir sehr ausgeklügelte Job Systeme.

    Darunter zum Beispiel der Waffendealer das geht mit der Einfachen Pistole los und man kann sich dann bis zu den Schweren Waffen hoch Arbeiten.

    Für Jobs wo man am PayDay Gehalt erhält muss man sich bei der Stadthalle mit seinem Konto registrieren (Man kann mehrere haben) und schon wird einem am PayDay das Gehalt auf das Konto überwiesen.

    Dafür muss man einfach vorher bei der Bank gewesen sein und sich ein Konto erstellt haben wichtig ist dafür bloß eine Gute PIN und Zettel und Stift da man sich die Konto Nummer und Pin Aufschreiben sollte.

    Und dafür das kein Spieler an einen Ort gebunden sein muss für sein Job gibt es in LS, FS und LV jede Menge Job Basen Außerdem gibt es mehrere Banken und Stadthallen (in jedem Stadt eine Stadthalle).

    Außerdem ist es möglich eine Tankstelle auszurauben dafür muss man mit einer Waffe auf einen Tankwart zielen und Lehrtaste gedrückt halten und schon kann das Geld fließen.

    Man sollte aber aufpassen das man nicht als zu lang in der Tankstelle Bleibt da ein Stiller Alarm ausgelöst wird und Anschließen sollte man schnell weg kommen da der Tankwart zur Nächsten Polizei Station fährt und dir von dort aus Wanteds eintragen lässt.

    (Mehr möchte ich nicht verraten da der Spiel Spaß sonst fehlt, weitere Jobs folgen auch noch)




    Wenn man dieses Symbol irgendwo auf der MAP sieht sollte man es einsammeln da man diese "Premium Punkte" in der Stadthalle gegen tolle Prämien einlösen kann.


    Info:
    Der Server geht am 25.05.2015 online.
    IP: 213.202.210.9:7777
    Teamspeack3 Server: germanreallife.german-guard-community.de:9988 ( TS ip wird noch gekürtzt)
    Forum: http://germanreallife.moy.su/forum (kommt auch noch ein neues)


    Bitte verbesserungs vorschläge schreiben da die erste Server vorstellung.


    Einmal editiert, zuletzt von Spay ()

  • Script schien schon etwas schöner zu seien mit NPC's etc. Aber als ich dann auf das forum klickte da hatte ich gar keine Lust mehr weiter zu schauen...
    Werde den Server allerdings testen und danach meine Einschätzung schreiben, bis dahin viel erfolg :)

  • Die Server Werbung ist ja grauenhaft, grauenhaft! Es fängt schon mit der Schriftgröße an. Ich denke wir sind nicht alle mit Augen Problemen die es nicht lesen können. Und wenn doch kann man rein zoomen. (STRG + Mausrad).
    Dann wenn ich mir die Bilder anschaue.. Ich weiß zwar nicht was man drauf erkennen kann aber ich sehe da nichts besonderes. Allein schon die Textdraws... bitte ? Da hätte man wenigstens auf die Sauberkeit achten können.
    2,5/10


    Vom Forum kann ich nicht viel halten. Viele würden jetzt sagen "Ja.. Ihr seid doch alle an WBB gebunden und mögt keine anderen Software". Naja so schlimm finde ich das Forum nicht aber es ist nicht sauber aufgebaut. Finde es zwar ne schöne Idee mit den Bildern etc. Aber es ist zuwenig um mit anderen zu halten.
    4/10


    Vom Server halte ich nichts, da die Textdraws mir gar nicht gefallen und die Map "Fahrschule" mit Stunt Objekten? Das sieht ja glatt aus wie eine "Stunt-Fahrstunde".