Problem nach der Registration mit den Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit mein Spawnen, unzwar wenn ich das Tutorial ferig habe sollte ich eigentlich spawnen, das tu ich auch aber trotzdem bleibe ich im
    Tutorial und habe ein "Grafikfehler" (Siehe unten Screenshot)


    Hoffe ihr könnt mir helfen:


    Code was passieren soll nach den Tutorial :

    Spoiler anzeigen
    else if(TutTime[i] >= 110)
    {
    SendClientMessage(i,Farbe_Leuchtrot,"Spawn -> Du wurdest von System gespawnt!");
    SendClientMessage(i,Farbe_Schwarz," ");
    SendClientMessage(i,Farbe_Schwarz," ");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"Nochmals Herzlich Willkommen auf unsere Community!");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"Wir freuen uns das du das Tutorial überstanden hast!");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"Gehe am besten zuerst zur der Stadthalle! Die wurde auf der Karte markiert!");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"Wenn du irgendwelche Fragen hast nutze /sup (Hilfe an Admins) oder /nc (Neulingschat)");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"Wir hoffen das du noch viel Spaß auf der Server haben wirst!");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"WICHTIG: Deine Position wird beim Disconnecten gespeichert!,");
    SendClientMessage(i,Farbe_Weiß,"WICHTIG: beim wiederconnecten wirst du dort gespawnt!");
    SetPlayerCheckpoint(i,1481.1222,-1765.4866,18.7958,2.5);
    PlayerPlaySound(i,1188,0.0,0.0,0.0);
    TutTime[i] = 0;
    TutStep[i] = 1;
    SpielerInfo[i][sTutorial] = 1;
    GivePlayerMoney(i,10000);
    SpielerInfo[i][sBank] = 5000;
    format(Text,sizeof(Text),"%s ist nun mit den Bus am Zukunft Reallife Hauptbahnhof angekommen. (Erster Spawn)",SpielerInfo[i][sName]);
    SendClientMessageToAll(Farbe_Orange,Text);
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    SetPlayerPos(i,818.5713,-1366.4296,-1.1484); // Zivilistenspawn (Market Station)
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Trabuhot ()

  • Schau in dem Code nach der aufgerufen wird, wenn du dich neu verbindest, da es ja dort geht. Das Interior wird es wahrscheinlich nicht sein, das würdest du sofort sehen (alles wäre schwarz).
    Die virtuelle Welt oder das Laden der Fahrzeuge wird das Problem sein.