Scripter,Mapper,Designer für ein Roleplay Projekt gesucht

  • Guten Tag,

    Derzeit suche ich einen zweiten Scripter für mein Roleplay Projekt. Ebenso

    einen Mapper & Designer.


    Über mich:


    Mein Name ist Martin und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen
    & gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne am Computer,fahre Fahrrad,gehe
    mit Freunden raus oder spiele Fußball. Ich werde für den Server ebenso Scripten,Mappen
    und vieles anderes tun.


    Was solltet ihr besitzen ?


    Ihr solltet ein Funktionstüchtiges Headseat sowie Teamspeak³ besitzen, damit man besser
    kommunizieren kann. Ebenso solltet ihr Teamfähigkeit,Kritikfähigkeit & vieles mehr mit bringen
    bzw. besitzen.

    Was hat bzw. ist im Script schon so ?

    • Fraktionen
    • Diverse Helps
    • Diverse Adminbefehel
    • 8 Adminränge
    • Donator System
    • Premiumaccount
    • Autohäuser 3 Stück
    • Anti C-Bug
    • SF/LS Bank & Ls Tresor
    • LS/SF/LV Spawn
    • Arbeitsamt inc. Diverse Jobs
    • Häuser & Bizzen
    • MySQL basierend

    und vieles mehr, falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich per PN erreichen.


    Kosten und anderes:


    Die sämtlichen Kosten für den Server werde ich übernehmen das heißt Samp Server, Teamspeak³,
    das Forum und eventuell noch ein Test Server. Aber ist gern gesehen wenn ihr auch was dabei tut. :thumbup:

    Planungen:


    Der Server solltet eröffnet werden wenn soweit alles fertig dass heißt wenn ich und der zweite
    Scripter, wenn es sich ein finden lässt dass Script soweit fertig finden bzw. bereit für einen Server-
    start.


    Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen könnt ihr euch jederzeit per Privat Nachricht bei mir
    melden ich werde euch schnells möglichst antworten.


    Bitte nur melden wenn ihr echt Lust habt und Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen,


    rAuL.eLiias

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    ich kenne Raul schon etwas länger, er ist so einer der lieber Arbeiten lässt und scripten lässt, und wenn das ganze fertig ist einfach den Scripter bannt und sich ausm Staub macht. Er ist sehr hinterhältig usw. nicht weiter zu empfehlen!

  • Also du willst das wir für dich arbeiten PLUS noch was vlt dazugeben?

  • Hallo,
    ich kenne Raul schon etwas länger, er ist so einer der lieber Arbeiten lässt und scripten lässt, und wenn das ganze fertig ist einfach den Scripter bannt und sich ausm Staub macht. Er ist sehr hinterhältig usw. nicht weiter zu empfehlen!



    Ich zum Beispiel mache mir bei egal welchem Projekt immer Kopien meiner Arbeiten, wird dann so ein Verhalten bei mir angewendet veröffentliche ich diese einfach somit hat das Projekt einen schlechten Namen und du lässt dich somit nicht "verarschen". Falls dies wirklich der Fall ist lege ich dem Scripter der ihm da hilft ans Herz dies zu tun. Auch wenn es am Ende nicht so ist, könnt ihr euch nicht hinter Licht bringen lassen.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von lolbob ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.