Guten Tag, alle miteinander!
Ich hatte vor in den nächsten Tagen ein Turnier zu starten. Das ganze wird in Counter Strike Global Offensive stattfinden
und wird von einem Streamer so wie 2-3 Jurys begleitet. Erstmal wird das ganze nicht nach Rängen sortiert. Es wird nämlich ein
Qualify geben. Heißt, dass alle, die das Google Formular abgesendet haben, in einem Spiel gegeneinander klarstellen,
wer in das Turnier eintreten darf und wer nicht. Sollten sich genug Teams finden, wird das Turnier stattfinden. Wenn nicht, dann nicht.
Der Gameserver wird von mir finanziert. Als Einsatz werden 4 Keys pro Team (5 Spieler + 1 Ersatzspieler) verlangt. Der Gewinn wird 90%:10% an die Finalisten aufgeteilt. Das ganze wird per Tradeoffer
an mich gesendet. Sollte jemand Angst um sein Geld haben, kann das ganze auch gerne per Mittelsmann gemacht werden (wie auch immer das gemacht wird).
Solltet ihr bereits bezahlt haben, allerdings wird das Turnier abgebrochen, werden alle Keys an ihre Besitzer zurückgegeben (an die Teamleiter).
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach mal in das Google - Formular:
Hier dolle drücken, um am Turnier teilzunehmen
Einsendefrist ist der 30.06.2015 um 18:00 Uhr.
Bei Fragen einfach eine private Nachricht an mich.
Edit: Server wird warscheinlich durch ESL Wire abgesichert werden.
Es wäre nett, wenn alle Teamleiter mir noch eine Freundschaftsanfrage senden, um mit mir in Kontakt zu bleiben.
Außerdem wurde das Formular um einige Sachen erweitert. Wenn es zu wenige Einsendungen gibt, wird es kein Turnier geben.