Webspace Pakete



  • Guten Abend Liebe Breadfish Community,


    im Rahmen einer Testphase meines Projektes,möchte ich gerne Webspace Pakete anbieten,die eine unbefristete Laufzeit bei aktiver Nutzung auf sich haben.



    Paket 1:
    500MB Speicherplatz
    5 MYSQL Datenbanken
    3 E-Mail Konten
    2 FTP Konten


    Paket 2:
    1GB Speicherplatz
    5 MYSQL Datenbanken
    5 E-Mail Konten
    2 FTP Konten


    Paket 3:
    2GB Speicherplatz
    5 MYSQL Datenbanken
    10 E-Mail Konten
    2 FTP Konten



    Warum bieten wir nur so wenig Datenbanken,E-Mail Konten und FTP Konten an?
    Wir haben durch die Vergangenheit festgestellt,dass nie ein Kunde so viele Konten gebraucht hat,wie wir vergeben hatten,deswegen können die Konten bei Bedarf aufgerüstet werden.


    Was für ein Support wird geboten?
    Wir bieten nartürlich über unser Control Panel ein Support System an,aber auch über E-Mail halten wir aktiven Kontakt zu unseren derzeitigen und neuen Kunden.Dafür haben wir feste Supportzeiten eingerichtet,die bald auch auf unserer Homepage zu finden sind.


    Ist die Homepage derzeitig verfügbar?
    Nein.Wir arbeiten gerade an der Umsetzung unserer Webpräsens,was auch noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird.Wie gesagt befindet sich unser Projekt auch noch in einer Testphase.Wer also unsere Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen möchte,aufgrund einer fehlenden Webpräsens darf dieses gerne tun.Wir möchten auch erstmal nur Testen wie unsere Produkte ankommen,und ob es Probleme gibt.



    Wie bekomme ich eins dieser Pakete?
    Es ist ganz einfach.Entweder sie schreiben uns eine Nachricht an support@sfyg.de oder einfach eine Private Nachricht hier im Forum.Da wir leider derzeitig ein Problem mit unserem Mailserver haben,ist es möglich das einige E-Mail Anbieter die Nachrichten an uns nicht versenden.Dieses Problem sollte aber in den nächsten Tagen behoben worden sein,da wir derzeitig leider dieses Problem nicht selber lösen können.



    Bei Interesse wäre ich sehr froh wenn sie sich melden würden,da sie uns damit einen großen gefallen tun würden,damit wir feststellen können,was noch zu verbessern ist,damit sie zufrieden sein können.Das ganze ist und bleibt ein Sponsoring Angebot.



    Mit Freundlichen Gruß


    Phil