#define Team_Müllmann 1110
#define Team_Trucker 1112
#define Team_Autodieb 1113
#define Team_Busfahrer 1114
#define Team_GeldEintreiber 1115
#define Team_Bauer 1116
#define Team_WaffenDealer 1117
#define Team_DrogenDealer 1118
#define Team_AutoVerkäufer 1119
#define Team_Pilot 1120
#define Team_Elektriker 1121
#define Team_Holzfäller 1122
#define Team_BergArbeiter 1123
#define Team_Verkäufer 1124
#define Team_Tankwart 1125
Was haltet Ihr von diesen Jobs (Selfmade)
- Derek Westbrook
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schöne Namen.
Was bringen uns Namen und Zahlen?
Das kommt ganz drauf an was diese machen müssen. Oder sollen wir uns das interpretieren? -
Tuner wäre noch ein guter Job
-
Meiner Meinung nach Standard 0815 Jobs.
-
Was soll den Geldeinteiber machen?
-
Wie wäre es mal mit GARLA (Gärtner) oder Bauarbeiter ?
-
An sich tolle Jobs, hab ich aber schon öfters gesehen.
btw:
#define Team_Elektriker 1121
Heißt das nicht Elektroniker ?mfg
-
Was soll man schon davon halten ? Nichts besonderes, finde ich.
-
@xMichael: Danke für den Hinweis... zum glück ist die bezeichnung ja nur Intern und nicht Extern
@allDie Zahlen am ende sind nur für mich zur übersichtlichkeit halber hingeschrieben...
also 9xxx Admin Team
0xxx Fraktionen
1xxx Jobs usw.Kurz-Beschreibung der Jobs:
Der Müllmann fährt durch Los Santos und um zu und hohlt den Müll ab.
aber nur von Häusern dessen Besitzer auch einen Abfall Sticker auf ihrer Mülltonne "kleben" haben.Der Trucker Liefert waren, Kraftstoff und Autos an die Jeweiligen Geschäfte ab. Voraussetzung ist das die Ladenbesitzer etwas beim Großmarkt bestellt haben.
Der Autodieb stiehlt Autos und verkauft sie an Autohäuser oder Privat-Personen. Hoffentlich verlangt der Käufer nicht nach einem Fahrzeugschein
Der Busfahrer fährt durch San Andreas, von Haltestelle zu Haltestelle. Er muss darauf achten das jeder ein Ticket gekauft hat. Ansonsten verdient er mit der Person kein Geld.
Nun zum Geld-Eintreiber der Geld-Eintreiber hat den wohl einfachsten Job... er geht zu den Leuten und guckt was es zu holen gibt. gibt es nichts zu holen muss der Schuldner im schlimmsten Fall die Eidesstattliche Versicherung unterschreiben.
More comming Soon
-
Tankwart ?
Ich meine das niemand die lust hätte 10 min oder länger an einer Tankstelle stehen zu bleiben und darauf wartet
bis mal ein Kunde kommt und man als Tankwart seinen Zweck erfüllen kann..Meiner Meinung nach ein unnötiger Job!
-
Naja, es ist ja die entscheidung des Users
Wenn jemanden eine Tankstelle gehört. dann ist er ja auch (im RL) meistens Tankwart -
Sehe hier nur 0815 Jobs oder sinnlose Jobs . Kein Potenzial
-
Die die schreiben es wären 08/15 jobs:
Das sind Jobs die man braucht... du kannst auch nicht zu SA:MP sagen 08/15 Multiplayer mod für GTA Sanandreas...
Zu denen die sagen es wäre unnötige Jobs: Ich arbeite ja an meinem Selfmade... Sprich ich kann diese Jobs einzigartig machen... einfach mal auf die Kursiv geschiebenen wörter achten
-
Nun zum Geld-Eintreiber der Geld-Eintreiber hat den wohl einfachsten Job... er geht zu den Leuten und guckt was es zu holen gibt. gibt es nichts zu holen muss der Schuldner im schlimmsten Fall die Eidesstattliche Versicherung unterschreiben.
Heißt das nicht eher Gerichtsvollzieher? Geld-Eintreiber hört sich so kriminell an.
-
Was soll man schon großartig davon halten, den größten Teil der Jobs findest du in jedem Godfather.
-
@King dntsy: Danke für den Tipp
@Genuine: Und deshalb sind die Jobs sofort schlecht... das ist doch keine Rechtfertigung.
Apple hat das erste Smartphone raus gebracht. nun macht das Jeder Hersteller... sind deshalb Smartphones Schlecht? Keineswegs.
Das sind Sachen die man halt braucht.
Was wäre ein RP/RL Server Ohne Müllmann oder Lieferanten? man hätte keine vernünftige art und weise Geld zu verdienen.Na ja, ich frage ja auch Hier nach euren Meinungen... im Englischen Forum hätte ich sicher bessere Kritik bekommen. halt mehr Konstruktiv
-
Verkäufer und Tankwart hört sich neu an, obwohl Tankwart eintönig klingt.
-
Tankwart wär bestimmt geil, den ganzen Tag lang an einem Zapfhahn stehn und darauf warten das nach 2 Stunden Arbeitszeit mal endlich ein Kunde etwas bei uns tankt. Das ist nicht spaßig das ist demütigend.
Nein Scherz bestimmt sieht der ganz anders aus.
-
Ich sehe dort auch nicht wirklich etwas neues.
Es kommt halt darauf an, wie die Jobs umgesetzt werden.An deiner Stelle würde ich aber noch mal alles überarbeiten und vielleicht ein paar neue Berufe einbinden.
-
#define Team_BergArbeiter 1123
Bergwerkarbeiter, hört sich besser an meiner Meinung nach.
Sonst, sind die anderen Jobs standart.