Beiträge von IntelCore.

    Guten abend,


    Und zwar haben wir kein Vertrag gemacht das ich es kaufen MUSS.
    Ich sagte zu dir ich möchte hellblaues desgin was bekomme ich zu sehen ? schwarz/grau
    Dazu habe ich mich dann umbeschlossen und habe nun ein anderen gefragt und hat ein Desgin erstellt. Und ich habe bezahlt.
    Für mich ist die Sache vom Tisch weil wir kein Vertrag gemacht haben.


    Mfg

    Guten Morgen,


    Und zwar ist meine Frage, lohnt sich Windows 10 zu upgraden ?
    Weil ich von den meisten höre dies und dies läuft nicht es werden die Treiber nicht gefunden und und...


    lieber bei Windows Xp Professional 64bit bleiben ?


    Mfg

    VitoHusky:



    stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, bool:reset=false)
    {
    new vehicleid;
    if(vehicletype < 400 || vehicletype > 611)return 0;
    vehicleid = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay);
    if(Vehicle[vehicleid][vehMotor])KillTimer(Vehicle[vehicleid][VehicleTimer]);
    Vehicle[vehicleid][vehMotor] = false;
    Vehicle[vehicleid][vehLicht] = false;
    Vehicle[vehicleid][vehHaube] = false;
    Vehicle[vehicleid][vehKRaum] = false;
    Vehicle[vehicleid][vehPosX2] = x;
    Vehicle[vehicleid][vehPosY2] = y;
    Vehicle[vehicleid][vehPosZ2] = z;
    Vehicle[vehicleid][vehText] = CreateDynamic3DTextLabel("",Weiss, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0,INVALID_PLAYER_ID,vehicleid, 0, -1, -1, -1, 100.0);
    if(reset == true)
    {
    Vehicle[vehicleid][vehTankKM] = 0;
    Vehicle[vehicleid][vehKMStandCount] = 0;
    Vehicle[vehicleid][vehKMStand] = 0;
    Vehicle[vehicleid][vehFuel] = VehicleData[vehicletype-400][vehMaxTank];
    }
    return vehicleid;
    }

    Guten Abend,


    Und zwar wenn der Server restartet und die Fraktionsfahrzeuge spawnen, spawnen die falsch an der stelle.
    Und wenn /respawnallcars eingebe spawnt das Fahrzeug perfekt auf die Stelle.



    Code:


    public LoadFVehicles(connectionHandle)
    {
    new rows,fields;
    cache_get_data(rows, fields);
    new fv = 0;
    if(rows)
    {
    while(fv < rows)
    {
    // laden
    new nPlate[32];

    fVehicle[fv][dbID] = cache_get_field_content_int(fv, "id", connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehFraktion] = cache_get_field_content_int(fv, "vehFraktion", connectionHandle);
    fVehicle[fv][modelid] = cache_get_field_content_int(fv, "modelid", connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehPosX] = cache_get_field_content_float(fv, "vehPosX",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehPosY] = cache_get_field_content_float(fv, "vehPosY",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(fv, "vehPosZ",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehPosA] = cache_get_field_content_float(fv, "vehPosA",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehHealth] = cache_get_field_content_float(fv, "vehHealth",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehColor1] = cache_get_field_content_int(fv, "vehColor1",connectionHandle);
    fVehicle[fv][vehColor2] = cache_get_field_content_int(fv, "vehColor2",connectionHandle);
    cache_get_field_content(fv,"vehNumberPlate", fVehicle[fv][vehNumberPlate],mycon,15);
    fVehicle[fv][vehID] = CreateVehicleEx(fVehicle[fv][modelid],fVehicle[fv][vehPosX],fVehicle[fv][vehPosY],fVehicle[fv][vehPosZ],fVehicle[fv][vehPosA],fVehicle[fv][vehColor1],fVehicle[fv][vehColor2],-1,false);
    Vehicle[fVehicle[fv][vehID]][vehFuel] = cache_get_field_content_float(fv, "vehFuel",connectionHandle);
    Vehicle[fVehicle[fv][vehID]][vehKMStand] = cache_get_field_content_float(fv, "vehKMStand",connectionHandle);
    Vehicle[fVehicle[fv][vehID]][vehInterior] = cache_get_field_content_int(fv, "vehInterior",connectionHandle);
    Vehicle[fVehicle[fv][vehID]][vehWorld] = cache_get_field_content_int(fv, "vehWorld",connectionHandle);
    format(nPlate, sizeof(nPlate),"%s",fVehicle[fv][vehNumberPlate]);
    SetVehicleNumberPlate(fVehicle[fv][vehID],nPlate);
    fv++;
    }
    }
    printf("[LOAD] Frakfahrzeuge wurden geladen (%d/%d)", rows, MAX_FVEHS);
    return 1;
    }



    Jeffry:

    Scheiss auf das Geld :D


    Ich finde das einfach kacke von Steam what ever will man mit Freunde abends paar Ründchen spielen und dann so ein mist.
    Naja kann Closed, danke für die Antworten.

    Danke für die vielen Antworten.


    Naja ich habe nicht gehackt aber was solls.
    Die Spiele in Steam oder sonstiges eh kacke.
    GTA V gekauft und nach 7 Tage VAC BAN ohne Grund.
    Da ich in einer Hacker Lobby war und ich angeblich mit gehackt habe.
    Valve soll mal die Systeme besser entwickeln.

    Guten Tag,



    Und zwar bekomme ich diesen Error/fehler:


    SQL
    [18:47:59] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.




    Code:


    CMD:addfcar(playerid, params[])
    {
    if(!(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 1))return 1;
    if(pInfo[playerid][pTutorial] > 0)return SCM(playerid, Grau, "Du bist derzeit im Tutorial, und kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    new frakID, vehmodel, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, string[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"* Du kannst diesen Befehl nicht nutzen.");
    if(sscanf(params, "ii", frakID, vehmodel))return SendClientMessage(playerid, Grau, "** Benutze: /addfcar [Fraktions-ID] [Vehicle-Model]");
    if(vehmodel < 400 || vehmodel > 611)return SendClientMessage(playerid, Grau, "** Vehicle-Model muss über 400 und unter 611 sein!");
    if(GetMaxFraktionsVehs(frakID) > MAX_OWNED_FRAKVEHICLES)return SendClientMessage(playerid, Grau, "** Maximale Anzahl an Fraktions Fahrzeugen erreicht!");
    if(frakID < 1 || frakID > 8)return SendClientMessage(playerid, Grau, "** Falsche Fraktions-ID!");
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateFraktionsVehicle(frakID, vehmodel, x, y, z, a,0,GetFrakColor1(frakID),GetFrakColor2(frakID));
    format(string, sizeof(string), HEX_YELLOW"[CREATE] Fraktions Fahrzeug %d wurde für Fraktion %s erstellt.", vehmodel, FraktionsName(frakID));
    SendAdminMessage(Gelb, string);
    return 1;
    }


    Jeffry:


    Mfg
    IntelCore.

    Guten Abend,


    Und zwar habe ich gerade ein dicken Denkfehler. ich möchte denn 3DTextLabel über den Kopf anzeigen lassen, aber dies funktioniert gerade nicht so ganz :D


    new Text3D:ActorLabel = Create3DTextLabel("Hallo\nWillkommen im Ammunation.\nZum Interagieren ENTER drücken!", ALLABEL, 296.3114,-40.2160,1001.5156,5.0,i+5000);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ActorLabel, AmmuActor, 0.0, 0.0, 0.7);


    Jeffry:


    mfg