[RNPC]Server Stürtzt ab

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  • Hallo liebe com,


    ich brauche dringend hilfe...
    ich habe unter OnGameModeInit eingegeben das ein Bot connecten und einen Timer rein gemacht das er mich verfolgt wenn ich in der nähe bin...
    funkt auch alles aber sobalt ich dann auf den server komme stürzt er ab


    Weiß vllt einer warum???




    OnGameModeInit
    new tmp[128];
    tmp="test";
    new npc = ConnectRNPC(tmp);
    SetPVarString(npc, "NPCNAME", tmp);
    SetPVarInt(npc, "NPCID", npc);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "Bot wurde verbunden. (ID: %d | Name: %s)", npc, tmp);
    print(string);



    [b]DER TIMER[/b]
    public zombietimer1(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(GetPVarInt(playerid, "AufVerfolgung")==1)
    {
    GetPlayerPos(GetPVarInt(playerid, "VerfolgterSpieler"),x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, x,y,z))
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);
    MoveRNPC(playerid, x,y,z, 0.040);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid, "AufVerfolgung", 0);
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerNPC(i)==0)
    {
    GetPlayerPos(i, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, x,y,z))
    {
    SetPVarInt(playerid, "AufVerfolgung", 1);
    SetPVarInt(playerid, "VerfolgterSpieler", i);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);
    MoveRNPC(playerid, x,y,z, 0.004);


    break;
    }
    }


    }
    }
    return;
    }

    5 Mal editiert, zuletzt von RickFace ()

  • & ggf. auch angeben bei OnPlayerConnect/Disconnect das es ein NPC ist :P