[ Tutorial Bug ?? ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfischer


    also ich habe vor ein paar tagen die Bots eingefügt und da nach ging das Tutorial nicht mehr also der fragt mich die sachen ab z.b '' männlich oder weiblich ''
    und nunja wo wollen sie spawnen '' LS,SF,LV '' und dann noch woher kommst du '' USA = Europa = Asia '' und dann kommt noch der TEXT '' Du hast die Information ausgefüllt, jetzt folgt das Tutorial.


    Kann mir bitte einer dabei helfen wie ich das hinbekomme das dass Tutorial auch direkt dan den letzten Text kommt ?

  • Hallo Liebe Brotfischer


    also ich habe vor ein paar tagen die Bots eingefügt und da nach ging das Tutorial nicht mehr also der fragt mich die sachen ab z.b '' männlich oder weiblich ''
    und nunja wo wollen sie spawnen '' LS,SF,LV '' und dann noch woher kommst du '' USA = Europa = Asia '' und dann kommt noch der TEXT '' Du hast die Information ausgefüllt, jetzt folgt das Tutorial.


    Kann mir bitte einer dabei helfen wie ich das hinbekomme das dass Tutorial auch direkt dan den letzten Text kommt ?



    Jo! Das Problem kenne ich!


    Achte genau, wo Du alles einfügst!


    Ich werde nachher hier die PWNS einstellen!
    Siehe neuen Thread! "Boteinbauhilfe für GM´s mit Reg System !



    Man sieht sich immer 2x im Leben!
    Wenn man schläft, schluckt mannicht! [medizinisch bewiesen]

    Einmal editiert, zuletzt von Breinumer ()