MySQL Fehler - Serverstart

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    beim Starten des Servers bekomme ich folgende Meldungen:



    Das Script ist ein example Script von dieser Seite.


    Ich habe bereits das Plugin erneut gedownloadet und eingefügt, nur langsam zweifel ich daran..


    Jeffry:

    Einmal editiert, zuletzt von Adrenalinx () aus folgendem Grund: text

  • Ich wüsste jetzt nicht was mein Benutzername damit zu tun hat, aber nun gut. Gott, diese Szene ist so lächerlich geworden wegen Leuten wie dir.


    Ganz ruhig mit den alten Pferden, habe dich nicht versucht anzugreifen.


    Also, wie bereits erwähnt, versuche es mal mit mysql_pquery.


    Außerdem sieht es so aus als würdest du die falsche Plugin Version zum Include nutzen, oder umgekehrt.


    mfg :thumbup: