Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Alles anzeigenHallo Breadfish,
ich habe eben angefangen ein System zu schreiben, bei dem Spieler die sich in den NewsVan setzen in ein Interior geportet werden. Das ganze sieht bisher so aus:
public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 582 && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 2)
{
PlayerInNewsVan[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPlayerPosEx(playerid,-219.6105,1408.2527,27.7656);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1000+PlayerInNewsVan[playerid]);
}
......
Wie kann man machen, dass der Port bei Sitz 2 und 3 passiert? Also GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 2) und GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 3)
MfG
Phoenix
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 2 || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 3)
am besten zusätzlich einbauen. Nutze
Du kannst die Abfrage auch komplett weg lassen, denn wenn er den State PASSENGER hat, dann kann er nur auf einem der beiden Sitze sein, daher ist die Abfrage nicht notwendig.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 582 && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 2)
zu:
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 582)