Remote Console nicht mehr abrufbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, seit SAMP 0.3 funktioniert die Remote Console einfach nicht mehr.Ich klicke auf das CMD Zeichen im Clienten, Tippe das Passwort ein, und weiter geht es nicht. Ich kann auch ein falsches PW eintippen, danach kommt einfach keine Meldung, wie INVALID RCON PASSWORD oder sonstiges.


    Es sieht so hier aus, nachdem ich das PW eingetippt habe:


    Code
    SA:MP Command Line Remote Console Client
     ----------------------------------------
     (C) Copyright 2005-2006 SA:MP Team, v1.0
    
    
    Remote Console: 93.90.176.63:7777...
  • Hey Grex,


    Vielleicht hast du etwas falsch eingestellt oder so "ich kenn mich damit nicht aus"




    MfG

  • Ehm und für was schreibst du hier dann wenn du dich nicht auskennst?, bringt mir nicht viel deine Antwort. Was sollte den falsch eingestellt sein, dass die Remote Console nicht mehr funktioniert?, ich habe i der Firewall Port 7777 offen, die Remote Console geht doch über den gleichen Port wie der SAMP Server oder?, oder geht das über Telnet???