Run Time Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag bredfish, ich wollte gerade mich an ein Script setzten auf einmal beim starten kam diese Meldun in der Konsole:


    Code
    [01:53:52] Script[gamemodes/NYC.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[01:53:52] Number of vehicle models: 0



    Könnte mir dabei wer helfen?


    LOG:

    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team
    [01:53:52] filterscripts = ""  (string)[01:53:52] [01:53:52] Server Plugins[01:53:52] --------------[01:53:52]  Loading plugin: audio[01:53:52] 
    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
    
    
    [01:53:52]   Loaded.[01:53:52]  Loaded 1 plugins.
    [01:53:52] [01:53:52] Filterscripts[01:53:52] ---------------[01:53:52]   Loaded 0 filterscripts.
    [01:53:52] Script[gamemodes/NYC.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[01:53:52] Number of vehicle models: 0



    MFG.

  • So, ich habs nun ausgeführt ^^
    Wenn es so richtig ist, wenn nicht erklär mir bitte wie. Ich hab einfach das plugin rein gezogen, eingetragen und gestartet.



  • Dankesehr soweit funzt. es nun. Aber nun schließt sich die Konsole die etwas komisches ausgibt o.O?



    und sorry dass ich euch gerade so aufhalte ^^

  • Function LoadFraktionsKassen()
    {
    new File:Kasse = fopen("Fraktionskassen.cfg",io_read);
    new idx = 0;
    new read[128];
    while(idx < sizeof(FraktionsKasse))
    {
    fread(Kasse,read);
    for(new x=0; x<strlen(read); x++)
    {
    if(read[x]== '\n')
    {
    read[x] = '\0';
    }
    }
    FraktionsKasse[idx] = strval(read);
    idx++;
    }
    fclose(Kasse);
    return 1;
    }

  • Ich bin so bescheuert!
    es tut mir gerade sehr leid dass ich eure Zeit mit meiner Dummheit verschwendet habe :D!
    Ich habe gerade erst gesehn dass diese ganzen CFG's irgendwie gelöscht wurden .... :thumbdown:


    Aber DANKE für deine Hilfe! :D