Hallo. Ich möchte, das der Leader bzw. Rang 7 der Fraktion 1 mit /versetzen [ID] (LS,SF,LV,BS) einen Spieler, der ebenfalls in Fraktion 1 ist einen anderen bestimmten Spawn setzt..
Befehl:
ocmd:versetzen(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerInfo[playerid][pRang] >= 7)
{
if(Duty[playerid] == 0){ SCM(playerid,GRAU,"Sie sind nicht im Dienst."); return 1; }
new giveplayerid,string[256];
if(sscanf(params,"uis",giveplayerid)) return SCM(playerid,GRAU,"Nutzen Sie: /versetzen [Spieler]");
if!(SpielerInfo[giveplayerid][pFraktion] == 1 return SCM(playerid,GRAU,"Sie können nur Polizisten versetzen!");
SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 1;
SCM(playerid,GRAU,"Sie haben den Spieler erfolgreich nach Los Santos versetzt!");
format(string,sizeof(string),"{F00000}Funk: {FFFFFF}Beamter:{FF7800} %s {FFFFFF}wurde nach{FF7800} Los Santos {FFFFFF}versetzt!",pn(giveplayerid);
SendeFraktion(1,WEIS,string);
SCM(giveplayerid,WEIS,"{F00000}Sie wurden nach Los Santos versetzt!");
}
return 1;
}
Errors:
C:\Users\Yozhi.Rap\Documents\00!A Server SAMP\Server\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(2889) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Users\Yozhi.Rap\Documents\00!A Server SAMP\Server\gamemodes\Selfmade2.0.pwn(2892) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Ausserdem möchte ich eben das man /versetzen LS, SF, LV oder BS machen kann.. So ist es ja mehr oder weniger nur LS..
Das für die Datenbank sollte dann so lauten:
LS (Schon da): SpielerInfo[playerid][pLSDienst] = 1;
LV: SpielerInfo[playerid][pLVDienst] = 1;
BS: SpielerInfo[playerid][pBSDienst] = 1;
SF: SpielerInfo[playerid][pSFDienst] = 1;
Ich weiss nämlich leider nicht, wie das funktioniert
Danke für jede hilfe!
MFG