Neuer Rechner für GTA V und co.

  • http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1307461
    Vielleicht kannst du damit was anfangen ^^


    Und mit dem könnte ich GTA V auf ultra spielen? Kann mir vielleicht einer einen guten Rechner zusammenstellen so das der Preis möglichst günstig bleibt und GTA V mit guten Einsteungen läuft: Wäre echt super :)

  • Und mit dem könnte ich GTA V auf ultra spielen? Kann mir vielleicht einer einen guten Rechner zusammenstellen so das der Preis möglichst günstig bleibt und GTA V mit guten Einsteungen läuft: Wäre echt super


    GTA V auf Ultra wirst du mit dem PC von H4rd_B4se nicht spielen können. Eher mit mittleren Einstellungen, wenn überhaupt.


    Ein Rechner, der GTA V auf hohen Einstellungen packen könnte, wäre eventuell dieser hier:
    http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1307895


    Hier findest du unter anderem ein Gamestar Hardware-Test zu GTA V:
    http://www.gamestar.de/spiele/…heck,45201,3084794,3.html


    //e:
    Das hier könnte später auch noch nützlich sein:
    http://www.gamestar.de/spiele/…auto_5,45201,3084917.html

  • Und mit dem könnte ich GTA V auf ultra spielen? Kann mir vielleicht einer einen guten Rechner zusammenstellen so das der Preis möglichst günstig bleibt und GTA V mit guten Einsteungen läuft: Wäre echt super :)



    Du kannst nicht erwarten das ein 620 € PC eins der Grafikhungrigsten Games überhaupt auf Ultra läuft.


    In dem Bereich reden wir von Mittel - Hoch

  • Und mit dem könnte ich GTA V auf ultra spielen? Kann mir vielleicht einer einen guten Rechner zusammenstellen so das der Preis möglichst günstig bleibt und GTA V mit guten Einsteungen läuft: Wäre echt super


    Auf Ultra nicht, dafür is die Graka zu schlecht.
    Für Ultra musst du in etwa mit 1000€ rechnen

  • Mit der R9 270, die bei GTA 5 das Nadelöhr wäre, kommst du etwa auf mittelhohe Einstellungen. Du musst aber auf Dinge wie Kantenglättung komplett verzichten. Ist aber auch wieder so eine Sache, ab wie vielen FPS du zufrieden bist. Wenn du mit 30 Bildern/s spielen kannst, kommst du noch ein bischen weiter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du könntest auch Hardware gebraucht kaufen z.B. anstatt die Graka eine HD 7950 mit Rechnung und schon hast du viel Leistung.
    Habe für meinen Pc auch ca. 500€ gezahlt und habe bei GTA V 60 FPS auf Ultra

  • Du könntest auch Hardware gebraucht kaufen z.B. anstatt die Graka eine HD 7950 mit Rechnung und schon hast du viel Leistung.
    Habe für meinen Pc auch ca. 500€ gezahlt und habe bei GTA V 60 FPS auf Ultra


    Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas möglich ist.

    Zuallererst packt kein PC für 500€ etwas, außer er hat ultra-gute Teile verbaut und der Verkäufer war blöd.


    Soll ich dir mal was sagen?
    Mein PC kostet ~1800€ (Vor einer Woche lag der Preis bei €).
    Teile verbaut:


    • Intel Core i7-4790k
    • MSI GeForce GTX970 Gaming 4G
    • Asus Sabertooth
      Z87
    • Crucial
      MX100 128GB SSD
    • Arctic
      Cooler Freezer i30 CO
    • Corsair
      RM650
    • Samsung
      HD103UJ
    • Samsung
      HD103SI
    • Samsung
      SH-223C
    • Corsair
      AF120 Quiet
    • Corsair
      AF120 Performance
    • T.B.
      Apollish 18cm
    • Corsair
      Graphite Special Edition White
    • Samsung S22D300
    • Samsung SyncMaster 931BW



    Und DER schafft GTA V nicht auf Ultra mit 60FPS. Ich krieg auf Hoch mit ein paar Einstellungen auf Ultra in 1920x1080 zwar 75-200 FPS (200 FPS nur bei bestimmten Landschaften :D ), mit einigen Ultra-Einstellungen fällt das aber schnell mal auf 27-35FPS runter.
    Erzähl mir nicht, ein PC der ein Drittel davon kostet packt das. Da lügst du dich nur selbst an. Außer du meinst natürlich 840x600 als Auflösung.




    Bevor du uns die Spezifikationen nicht unterbreitest wird dir hier nicht geglaubt. :D

  • Beitrag von Limitless ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du noch ein paar Euros hast, mach lieber 8 statt 4GB RAM
    http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1307899
    Der sollte für Mittel-Hoch reichen


    Man braucht nicht zwangsläufig eine FX-8350.
    Ich hab eine FX-8320 (Übertaktet auf 4 GHz) und kann problemlos auf hohen Einstellungen bis zu 50 FPS zocken.
    Dadurch hätte man ca. 20-30€ gespart.



    Wenn es auf die paar Euro auch noch ankommt dann kann man ihm echt nicht mehr helfen ^^


    Mit der R9 270, die bei GTA 5 das Nadelöhr wäre, kommst du etwa auf mittelhohe Einstellungen. Du musst aber auf Dinge wie Kantenglättung komplett verzichten. Ist aber auch wieder so eine Sache, ab wie vielen FPS du zufrieden bist. Wenn du mit 30 Bildern/s spielen kannst, kommst du noch ein bischen weiter.



    Naja. Sein Budget ist schätze ich mal begrenzt und da wäre es ja gut, wenn man spart wo man kann. :D


    Du könntest auch Hardware gebraucht kaufen z.B. anstatt die Graka eine HD 7950 mit Rechnung und schon hast du viel Leistung.
    Habe für meinen Pc auch ca. 500€ gezahlt und habe bei GTA V 60 FPS auf Ultra


    Schieb Erstmal Beweise rüber.
    Behaupten kann ein jeder alles.



    Schau im smalltalk :)


    Kriegt man auch was gutes bis 500 Euro zusammen? So das GTA V auf hoher Grafikeinstellung gut spielbar ist? Könnte mir da einer was zusammenstellen?


    Ich danke euch allen für eure Mithilfe! Ohne euch hätte ich mir den Amazon Rechner geholt und dann würd ich mich am ende nur aufregen 8|

  • AMD FX Series FX-6300
    8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
    3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC
    Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+
    500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002
    Raijintek Themis Tower Kühler
    500 Watt EVGA 500B Non-Modular 80+ Bronze
    AeroCool V3X Evil Blue Edition Midi Tower



    Aber ich sag es gleich.
    Das ist nichts das ich empfehle.


    Das is mehr so ein: Ich muss aber ich kann nicht Teil.


    Aber immer noch sinnvoller als alles was du auf Amazon um den Preis kaufen kannst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen