Auto abschliesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Juten Tag
    hab mal ne Frage undzwar kann man ja mit SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,objective,doorslocked) Fahrzeuge abschliesen ein Kgel drüber machen.
    Ich krieg es zwar hin dass wenn man /lock macht das es abgeschlossen wird und ein Kegel drüber ist aber es soll gleich abgeschlossen werden wenn man spawnt. Das muss man ja dann eig im Callback public OnPlayerSpawn(playerid) machen. Ich habs rein gemacht aber das Fahrzeug war nicht abgeschlossen. Habt ihr vllt ne Idee was ich falsch mache?


    MFG Raicoon

  • Unter OnPlayerConnect etwa so
      for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
       }

  • Also ich hab den Code so eingefügt wie du ihn mir geschrieben hast aber es funktioniert immer noch nicht und das alle autos abgeschlossen sind rauch ich nicht ich kenn ja die car id die ich abschliesen will. Ich hab auch schon SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,objective,doorslocked) in denn Callbacks OnPlayerConnect, OnPlayerSpwn versucht aber nichts hat funktioniert.


    MFG Raicoon