Ace Roleplay SA-MP neuer Server!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Herbert Maier ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wow. Echt Geile Werbung auch sehr viel Infos über dem Server. Selten hat mich so eine Werbung Beeindruckt Respekt.
    Jetz mal ehrlich Glaubt ihr wirklich Damit erreicht ihr Was? xD eine lachnummer ist das.
    Zur Werbung: 0/10
    Zum Server: -/10 werde ich Testen
    Zum Forum: 3/10 Für die mühe, Und es ist Sehr unordentlich :)
    Mögliche Punktzahl: 30 ihr Habt 3 Erreicht vllt werden es ja Mehr nach dem Server test


    Wow, danke für deine Rezension der Community gegenüber. Jeder wird das ernst nehmen, da schließlich nicht jeder schon knappe 5 Monate Erfahrung hat... aber hey muss ja niemand wissen...


    Zur Werbung: Entweder Singular oder Plural. Ansonsten fehlen mir die Grafiken bzw eine gute Textformatierung. Ihr solltet evtl noch ein wenig an dem Script feilen da ihr bisher keine "Features" in dem Sinne ganz.


    Zum Forum: Bitte keinen Nulled Style verwenden und die Sprachtemplates anpassen.



    Gesendet via Handy

    graphics frontend web

  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StyleKing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ich Danke dir :) Ich Spiele jetz seit 2 Jahren auf verschiedenen Servern und da ist mir Schon einiges Unter die Augen gekommen und das war eins Von den sehr schlechten. Ich war eben mal mit einem kumpel Drauf und was uns da Erwartet hat Bugs ohne Ende, Map fails ohne ende, Ein Netter Sani der uns Geholfen hat und Versucht hat uns Dort zu halten was eigentlich die Aufgaben eines Admins/Sups sind. Hätte auch ein Paar bilder von Map bugs

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Finde es nicht ansprechend... sorry aber ist meine Meinung. Ihr könntet vorher Vorschläge sammeln etc.
    Vielleicht versucht ihr es mit ausführlichen Texten, und Grafiken, weil so möchte ganz bestimmt niemand eure Werbung lesen.


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von HackzzzbyNick ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zur Werbung:
    Sehr schlecht muss ich sagen. Schlecht strukturiert und keine Bilder.


    Zum Server: Ein Standard Godfather Script. Viele Map bugs, sowie Script bugs und viele (In meinen Augen viel zu viele) Rechtschreibfehler.
    Gibt nur 2 Sachen die mir gefallen. Der Sanitäter der so nett war uns durch die Gegend zu fahren und Die Kartbahn. Allerdings fehlte da ebenfalls der Boden.


    Zum Forum: Naja es ist ein Standard Forum.


    Insgesamt würde ich euch 2/10 Punkten nehmen.
    Versucht lieber mehr an eurem Server zu machen und die ganzen Bugs zu fixxen bevor ihr es released.


    MfG ViPeR124

  • Sorry, aber das ist eine der schlechtesten Werbungen die ich je gesehen habe. Es gibt ein Feature wo ich mir bei der Überschrift gedacht habe "ah mal was, das nicht jeder Server hat", nämlich das Waffenskillsystem. Aber als ich mir den Text dazu durchlaß ist es eigentlich mit dem Levelsystem verbunden und hat somit garnichts mit Skill zu tun.


    Werbung: 1/10 für die Mühe
    Server: -/10 Werbung hat mich nicht überzeugt den Server zu testen
    Forum: 0/10 bin mir nicht mal sicher ob es gekauft worden ist, da im Impressum NICHTS steht


    MfG

  • Ich war grade drauf, und laut einem Spieler ist das ein Selfmade Script, welches von "P*rnMe"(?) stammt.
    Nach dem ich aus dem Flugzeug gesprungen bin, war alles direkt verbuggt. Ein Spieler meinte ich soll in den Checkpoint laufen, jedoch war dort keiner.
    Er sagte dann einfach das es ein bekannter Bug ist, und ich einfach reloggen soll. Als ich geschrieben habe das die Serverleitung das besser beheben sollte, meinte er ich solle ihn in Ruhe lassen.


    Community: 0 / 10
    Server: 1 / 10 (einfach runtergeladen)
    Vorstellung: 2 / 10 (keine Bilder, schlechte Formatierung, man hat keine Lust sich das durchzulesen)