Interessenten | Zuverlässigkeit | Bier-Gaming.de


  • Bier-Gaming.de | Deine Multigaming Ressource im Netz | Nur gemeinsam macht's Spaß!
    Bei Bier-Gaming.de handelt es sich um eine Multigaming Community die sich darauf spezialisiert auf die Wünsche der einzelnen Community Mitglieder einzugehen.
    Hierbei ist es vorallem wichtig das auch nur die kleinste Entscheidung von der Community entschieden wird.
    Das Wort hierbei lautet "Demokratie".


    Wir möchten hierbei eine Multi Gaming Ressource bilden wo jeder einzelne von "euch" die Möglichkeit hat bei dem ganzen mitzuwirken.
    Hierbei sind natürlich auch einige Voraussetzungen zu erfüllen, dazu aber später mehr..



    Was suchen wir?
    Gesucht werden potenzielle "Interessenten" aus verschiedensten Spielbereichen, hierbei habt ihr die Möglichkeit einen Community Server aufzubauen, einen Foren Bereich zu moderieren oder andersweitig bei Bier-Gaming.de zu interagieren. Damit auch wirklich jeder weiß was gemeint ist werde ich dies an Hand eines kleinen Beispiels einmal zeigen:
    Person A: Möchte gern einen Minecraft Server im Namen von Bier-Gaming.de aufbauen.
    Wir: Stellen sämtliche Mittel (Server, Teamspeak Bereich, Foren Bereich etc.)
    Person A: Ist somit selbstständig für das Projekt zuständig (hat jedoch vollste Unterstützung vom "Haupt-Team" von Bier-Gaming.de


    Hierbei kann auch ein einzelner einfach einen Foren Bereich Moderieren für beispielsweise "WoW, LoL etc.".




    Voraussetzungen?
    Direkte Voraussetzungen haben wir hierbei nicht, das einzig wichtige ist das sofern Ihr einen Server administrieren möchtet,
    das Ihr auch die Erfahrung und die nötigen Kentnisse besitzt um einen solchen Server über das Betriebssystem "Debian 8" zu administrieren.


    Was haben wir?

    • Eine (TLD) Domain (http://bier-gaming.de)
    • Ein SSL Zertifikat für die Domain "Bier-Gaming.de"
    • Ein lizensiertes Woltlab Burning Board 4 Forum
    • Einen Leistungsstarken dedizieren Rootserver (Intel i7 2600, 32GB Arbeitsspeicher, 2x 3 TB Festplatte)
    • Genügend Erfahrung um ein solches Vorhaben auch aktiv umzusetzen.
    • Eine Plesk Lizenz für die Verwaltung u. Administration sämtlicher Seiten.


    Interesse geweckt?

    Dann kontaktiere uns über eine der folgenden Möglichkeiten:
    Forum: http://bier-gaming.de // https://bier-gaming.de

    Skype: dominik1oo8

    E-Mail: Interesse@bier-gaming.de (Bevorzugt)

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Community Management von Bier-Gaming.de

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Ich kann mich entsinnen für den Headerschriftzug die Nutzungserlaubnis erteilt zu haben. Beim kleinen Schriftzug ist das nicht der Fall. Bitte entferne diesen aus dem Beitrag.

    Der untere Schriftzug wurde eigen von mir erneut angefertigt, es ist wohl keine große Sache eine Schriftart zu downloaden und mit Photoshop ein wenig rum zu spielen. :)
    Solltest du mich weiterhin mit sämtlichen E-Mails belästigen und mir versuchen zu drohen können wir dies gern über einen Anwalt klären, und nun bitte ich dich, dich vom Beitrag hier fern zu halten.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Immer dieser Kindergarten... Wieso muss man sowas öffentlich ansprechen? Aufmerksamkeits Problem?


    Dominik kennen wir uns nicht?


    Wie viele Leute seid ihr? Und was zockt IHR?


    Da wir wie man oben ja sehen kann ein wenig "Ärger" haben mit sagen wir mal "Kleinigkeiten" ist die Seite zurzeit nicht erreichbar.
    Aktuell läuft das ganze auf hier & da mal zocken, wir arbeiten grad aber an der endgültigen Eröffnung :)


    Wir zocken eigentlich alles worauf wir grad Lust haben ^^ (CS:GO ist zurzeit Standard)


    Und ja wir kennen uns :D

    ehm. Administration StateV ~ Domi