SA-MP Server: Lost Connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem und zwar ist mir direkt aufgefallen als ich auf meinen Server gehen wollte das keine Login/Register Abfrage gestartet wurde und habe dann in der mysql_log dies gesehen:



    [19:44:35] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheckBan(i)] - (error #2006) MySQL server has gone away
    [19:44:35] [WARNING] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheckBan(i)] - lost connection, reconnecting..
    [19:44:35] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
    [19:44:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #2006) MySQL server has gone away
    [19:44:53] [WARNING] CMySQLQuery::Execute[()] - lost connection, reconnecting..
    [19:44:53] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)


    was dass jetzt genau heißen soll weiß ich nicht aber wenn ich mal so grob drüber gucke sehe ich das er aufeinmal die Verbindung zum MySQL Server Verliert.


    Vielen Dank schonmal im vorraus