Wieso kann ich nicht mehr Compielen ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann irgentwie nicht mehr Compilen,


    es kommt immer der Error Hier :


    C:\Dokumente und Einstellungen\riangrafix\Desktop\Server Dateien\Projekt\gamemodes\script2.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "dudb"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Und ja ich habe die Dudb sogar die neuste -.- kann es dran liegen das es der 0.3 editor ist ? -.-


    bitte um Hilfe

  • dudb oben auch definiert? Also in deinem include ordner hast du es ja ( wie du schon sagtest ) aber auch definiert?

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • wie meinst du das ?


    #define dudb



    ??


    Edit:// wenn du das meinst geht es nicht

  • Ja habe ich doch ,
    Er sagt mir ja er kann das nich lesen also das
    #iinclude <dudb>



    danngibt er mir ja die Erros :S



    Edit: Problem Gelöst!

    Einmal editiert, zuletzt von Shooter1995 ()