Ich schlage vor, den Youtube BB Code so zu erweitern, dass er automatisch einen Direktlink zum Video hinterlässt. Das wäre gerade für Handynutzer extrem nützlich, da das viele Leute immer wieder vergessen.
Erweiterung des Youtube BB Codes
- N0SKILL
- Geschlossen
-
-
Mann kann doch ganz normal die eingebetteten Videos gucken?
-
Ausserdem kannst du auch den Finger auf das Video lassen und den Link kopieren. Dann einfach einfügen und Spaß haben.
Halte es für unnötig da jetzt extra was für zu verändern. -
Ich halte es ebenfalls für unnötig, wie bereits gesagt wurde kannst du den Link auch kopieren und direkt bei dir im Browser einfügen.
-
Beitrag von fendix ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich weiß ja nicht wie es bei Android aussieht, aber ich kann bei meinem iPhone weder ganz normal Videos schauen, noch kann ich den Link durch langes drücken kopieren.
-
Ist zwar unötig, aber dem einem oder anderen hilft es vielleicht. Wieso nicht.
-
Ich weiß ja nicht wie es bei Android aussieht, aber ich kann bei meinem iPhone weder ganz normal Videos schauen, noch kann ich den Link durch langes drücken kopieren.
Welches hast du ? Habe das 4 und kann es...Denke alle danach werden es auch können
-
Es würde schon völlig reichen, wenn der BB Code HTML5 statt Flash unterstützen würde. -
@Machida:
Habe auch das 4er, da geht es nicht. :o@BlackAce:
Oder eben so, was noch besser wäre. -
Es würde schon völlig reichen, wenn der BB Code HTML5 statt Flash unterstützen würde.Tut er nun. Wenns Probleme gibt bitte bescheid sagen (per PN, oder ein neues Thema auf machen).
Alte Beiträge mit Videos werden nicht automatisch aktualisiert, das heisst diese haben noch den Flash Player. HTML5 gibts also nur für Beiträge die ab jetzt erstellt oder bearbeitet werden.