[GRATIS] Galaxy Note 4 + Vertrag

  • Guten Tag,
    ich glaube zwar kaum, dass es jmd nehmen wird aber ich verschenke folgendes:

    • Samsung Galaxy Note 4
    • Vodafone Red


    Der Vertrag beinhaltet folgendes:


    - 3 GB Internetvolumen
    - All-Net Flat in alle dt. Mobilfunknetze und Festnetz
    - SMS/MMS Flat
    - Deezer Musikflat
    - Netflix Flat


    Der Vertrag kostet 55€ pro Monat das Handy habe ich vor 4 Monaten für 333€ dazu gekauft.
    Laufzeit bis Januar 2017


    Bei Interesse wird der Vertrag umgeschrieben und das Handy wird versichert verschickt.


    - OVP (Müsste ich noch haben)
    - Case (Echtleder)
    - Ladekabel mit 3m länge


    Es sind ganz leichte Gebrauchsspuren die aber kaum auffallen.
    /e: Da ein Vertrag erst mit 18 abgeschlossen werden kann, muss bei minderjährigen ein Elternteil das Handy entgegennehmen!


    Ich hoffe es findet sich jemand.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Probleme mit dem Vertrag habe ich nicht. Allerdings, übersteigen die Kosten aufgrund einer ungeplanten Arbeitslosigkeit meinen Rahmen.
    Der Vertrag an sich ist ganz ordentlich wenn man bedenkt was er enthält.
    Ich zwinge ja niemanden hier was zu machen, ich wollte es lediglich anbieten.
    Auch hat Vodafone eine viel besser Reichweite und Anbindung als "billig" Anbieter.


    Danke dennoch für deine Mühe!

  • Beitrag von York ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Morales ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.