Guten Tag,
ich habe hier mal eine Frage, ich kann im Spiel die HP "Balken" der anderen nicht sehen, weiß jmd woran es liegen kann?
InGame Screen: directupload.net/file/d/4017/7jdwxwg5_png.htm
Guten Tag,
ich habe hier mal eine Frage, ich kann im Spiel die HP "Balken" der anderen nicht sehen, weiß jmd woran es liegen kann?
InGame Screen: directupload.net/file/d/4017/7jdwxwg5_png.htm
Welchen Client Version benutzt du?
Welchen Client Version benutzt du?
0.3z R1, wenn ich die Version 2 insalliere dann geht es, jedoch mein Keybinder nur zur hälfte. Was kann ich dagegen machen?
0.3z R1, wenn ich die Version 2 insalliere dann geht es, jedoch mein Keybinder nur zur hälfte. Was kann ich dagegen machen?
Nja das liegt an deiner Grafikkarte (glaub ich), du musst halt jetzt schauen was dir wichtiger ist die hp balken oder der Keybinder. Eigendlich könntest du deinen Keybinder mit der R1 verweden und einfach die HP der user in deiner nähe auf einem Overlay anzeigen lassen, wird aber auf den meisten Servern verboten sein
Liegt an der Grafikkarte einen Thread dazu gibt es hier bereits musst etwas suchen, Steht sogar im Nvidia Forum. Sims 3 hat mit Nvidia auch manche Probleme.
Altbekannte Dummheit von Intel, falls du einen Laptop hast welcher eine OnBoard Graka hat dann musst du mal nach Updateds suchen.
Hatte ich auf meinem alten Sony Laptop voriges Jahr.