SynchHTTP.dll Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

wenn ich ein gedownloadetes Script auf meinem PC starte, läuft alles super, will ich diesen aber auf meinem Windows Server 2008 R2 starten geht dies nicht da er folgendes ausgibt:

Das Plugin ist aber drinnen und es funkt ja auf meinem PC, was kann ich tun ? Arbeite zum ersten mal mit diesem Plugin.

In diesem Log habe ich das Plugin entfernt, aber auch mit dem steht 1 zu 1 das gleiche nur das oben bei Plugins steht: Load Plugin SynchHTTP - Failed

• Installation
    Windows:

• Lade dir die Datei SyncHTTP_WIN.zip herunter
    • Entpacke die Datei
    • Kopiere die Datei "SyncHTTP.dll" in den Ordner "plugins" deines SA:MP Servers
    • Kopiere die anderen beiden Dateien ("zlib1.dll" und "libcurl.dll") in den Hauptordner deines Servers. (Dort wo sich die "samp-server.exe" befindet)
    • Zum Schluss musst du nur noch das Plugin in deiner server.cfg eintragen und schon können die Funktionen der Include "sync_http.inc" genutzt werden

Download

Quellcode

//EDIT
    Du lädst SyncHTTP doch garnicht als Plugin?

• Ist mir bewusst habe ich ja oben geschrieben, aber auch wenn ich das Plugin eintrage wird dieses als Failed angezeigt.

//e: Die 2 Dateien sind ebenfalls oben aber geht nicht.

• Beitrag von RayJohnson ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.