Minecraft Vanilla Server

  • Sehr geehrte Community,
    hiermit suche ich einen kleinen Minecraft Server, welcher unter 1.8 läuft und ohne Plugins funktioniert, sprich einen Vanilla Server. Der Server soll dazu dienen mit ein paar Freunden ohne Plugins o.Ä. ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Zurzeit sind wir ungefähr 3 Leute die gerne spielen wollen, da unser bisheriger Samp Server bis zum Hebst geschlossen ist und Minecraft eine doch schöne Abwechslung darstellt.


    Eventuell hat ja einer etwas Platz auf seinen Server übrig, auch wenn ich weiß das Minecraftserver nicht das Ressourcenschonenste der Welt sind.


    Ich denke 5 Slots würden vollkommen reichen, man kann sich unter erwachsenen Menschen ja sicherlich darüber unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DJ T-High


    //Antworte vermutlich heute Abend, unterwegs, Handyakku gleich alle.

  • Hallo DJ_T-High,


    wenn du noch keine Vanilla Minecraft Server gefunden hast schaue doch am besten bei Server-Sponsoring.net vorbei. Wir bieten derzeit begrenzt kostenlose Minecraft Vanilla Server an.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrMarco

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png