Abstimmung 20
-
Nein (13) 65%
-
Ja (7) 35%
Würdet ihr dieses Lied als Tutorial Hintergrundmusik nehemen. (SA-MP Server)
http://next-dreamlife.de/musik/tutorial.mp3
Mfg, Mr.Mezzo
#EDIT Falls nein, vil. auch begründen
Würdet ihr dieses Lied als Tutorial Hintergrundmusik nehemen. (SA-MP Server)
http://next-dreamlife.de/musik/tutorial.mp3
Mfg, Mr.Mezzo
#EDIT Falls nein, vil. auch begründen
Grundlegend, ja.
Aber ich finde es ist etwas zuviel ablenkung
Okay,
aber Hintergrundmusik (bei mir zumindest der Fall) macht meiner Meinung nach das ganze angenehmer.
Sollte eventuell dazu sagen das es ein MoveCam Tutorial ist
#EDIT Kennt ihr eventuell noch passendere Titel
Ich persönlich "freu" mich immer wenn mich der Server, mit seiner Gammel Musik begrüßt, vor allem wenn die einfach nur mega laut ist.
Tu dir selbnst den Gefallen, lass die Hintergrundmusik einfach weg, oder schalt sie optional sein
Leiser werde ich sie noch stellen
Ist doch ziemlich laut
Ich persönlich "freu" mich immer wenn mich der Server, mit seiner Gammel Musik begrüßt, vor allem wenn die einfach nur mega laut ist.
Tu dir selbnst den Gefallen, lass die Hintergrundmusik einfach weg, oder schalt sie optional sein
Dem kann ich nur zustimmen, mich macht sowas auch immer sehr spaß!
Optional einschalten wäre eine gute Idee
Ich finde Hintergrundmusik cool, aber nicht die, die du benutzten möchtest. Das gibt mir den Anschein etwas komplett anderes zuspielen als SAMP.
Nicht so dass man die Musik in GTA ausstellen kann...
Ist mir zu Standard. Würde was nehmen das ruhig ist aber flasht.
Handy
In einem Trailer wäre das bestimmt eine tolle Musik, aber auf einem GTA Server braucht man was leises und ruhiges.
Viele haben sowieso das Radio ausgeschalter so wie ich es in den letzen Monaten mitbekommen habe.
Bringt also auch nichts Musik einzubinden.
Die Hintergrundmusik ist okay, man sollte nur probieren das auch Spieler welche vlcht ihr Sound etwas lauter haben, nicht direkt von der Musik erschlagen werden.
Die Hintergrundmusik ist okay, man sollte nur probieren das auch Spieler welche vlcht ihr Sound etwas lauter haben, nicht direkt von der Musik erschlagen werden.
Ich hab sie gestern nochmal um ca. 40% leiser gemacht
instant /q
Irgendwie erinnert mich die Musik an die Sims oder sowas, aber definitiv nicht an GTA. Ich würd das Kotzen kriegen, mir die Sims kaufen und die Sims zocken (irgendwie hab ich da jetzt auch voll Lust drauf, seitdem ich die Musik gehört habe).
Kann ich nicht beurteilen Hab nie Sims gespielt, kenne daher auch nicht die Musik von Sims