Sirene wird komischerweise nicht angezeigt

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  • Guten Abend,


    nachdem ich weiter am meinem Selfmade gearbeitet habe und einige Objekte eingefügt habe,
    geht nun mein Sirenensystem nicht mehr, die Sirene wird erstellt, man sieht sie jedoch nicht.
    Ich kann sie natürlich auch entfernen.


    Ich hab nun wirklich keine Ahnung, woran es liegen könnte.



    }
    case 1:
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 451) {
    if(hassiren[vehicleid] == 1) {
    DestroyObject(siren[vehicleid]);
    }
    hassiren[vehicleid] = 1; //
    siren[vehicleid] = CreateObject( 19620,0,0,0,0,0,0,80 ); // <tURIZMO>
    AttachObjectToVehicle(siren[vehicleid], vehicleid, 0.000000, -0.519999, 0.556999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Rechange

    3 Mal editiert, zuletzt von Rechange ()

  • Dann nimm statt dem Editor die Quellcode Funktion


    //EDIT
    Rechange:


    probier mal das aus:


    case 1:
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    printf("Vehicleid: %i",vehicleid);
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 451)
    {
    if(hassiren[vehicleid] == 1)
    {
    DestroyObject(siren[vehicleid]);
    hassiren[vehicleid] = 0;
    }
    if(hassiren[vehicleid] == 0)
    {
    siren[vehicleid] = CreateObject( 19620,0,0,0,0,0,0,80 ); // <tURIZMO>
    AttachObjectToVehicle(siren[vehicleid], vehicleid, 0.000000, -0.519999, 0.556999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    hassiren[vehicleid] = 1;
    }
    }
    }


    Und poste was in der console steht also "Vehicleid: ...