Apply Animation Fehler

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  • Hey!
    Ich versuche mich derzeit an einem Tazer Command, allerdings funktioniert der nicht so ganz.


    Es wird dem jenigen, der getazed wird angezeigt, dass er getazed wird, allerdings wird die Animation nicht ausgeführt. Vielleich kann mir ja jemand von euch helfen.


    MfG!


    Spoiler anzeigen

    CMD:tazer(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][frak]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][gestorben]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Diesen Befehl kannst du nicht im Krankenhaus verwenden!");
    if(sInfo[playerid][fduty] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du musst im Dienst sein, um diesen Befehl zu nutzen!");
    switch(sInfo[playerid][tazer])
    {
    case 0:
    {
    sInfo[playerid][tazer]=1;
    GivePlayerWeapon(playerid,23,68);
    SetPlayerAmmo(playerid, 23, 68);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 23);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Du hast deinen Tazer herausgeholt!");
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    sInfo[playerid][tazer]=0;
    GivePlayerWeapon(playerid,sInfo[playerid][weapons][1],sInfo[playerid][ammo][1]);
    SetPlayerAmmo(playerid, sInfo[playerid][weapons][1], sInfo[playerid][ammo][1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Du hast deinen Tazer weggelegt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    if(sInfo[Shooter][tazer] == 1)
    {
    if(GetPlayerWeapon(Shooter) == 23)
    {
    sInfo[Target][tazed] = 1;
    GameTextForPlayer(Target, "~r~Tazed",5000, 3);
    ApplyAnimation(Target, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 1, 0, 0);
    SetTimerEx("Tazed", 1000*5, false, "i",Target);
    new Float:Health, Float:Armour;
    GetPlayerHealth(Target, Health);
    SetPlayerHealth(Target, Health+HealthLost);
    GetPlayerArmour(Target, Armour);
    SetPlayerArmour(Target, Armour+ArmourLost);
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public Tazed(playerid)
    {
    sInfo[playerid][tazed] = 0;
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }