[LoR-RP] Life-of-Resistance | Roleplay [0.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von Life of Resistance !


    Allgemeine Informationen




    Life-of-Resistance ist ein deutscher SA-MP Server auf dem nach dem
    Rollenspiel-System gespielt wird.

    SA-MP (San Andreas Multiplayer) ist
    eine Modifikation für den Grand Theft Auto Klassiker und wird
    ausschließlich auf PC gespielt. Um herauszufinden wie du für SA-MP
    startklar wirst, klicke einfach unten auf die Box.



    SA-MP bietet Programmierern viele Möglichkeiten ihr Spiel zu
    individualisieren, deshalb arbeiten wir schon seit 2014 an unserem
    Projekt.

    Life of Resistance, auch bekannt unter LoR-RP oder LoR steht für realitätsnahem und purem Rollenspiel

    außerdem sind wir
    bekannt für unser Engagement bezüglich der Nähe zu unseren Spielern.

    Mit vielen neuen Funktionen und einer glänzenden Dynamik überzeugt Life-of-Resistance nicht nur Neulinge sondern auch die alten Hasen dieser Szene.



    Um dir einen Einblick in unsere Welt zu geben, kannst du
    dich gerne durch unsere hoffentlich aufschlussreiche Website lesen. Viel
    Spaß!



    [color=bc5454]WICHTIG: [/color]Diese Features
    wurden für diese Vorstellungsseite herausgepickt um Dir einen kleinen
    Eindruck von Life-of-Resistance zu schaffen.
    Um nicht vorher schon alles zu verraten haben wir uns deshalb auf 6
    ganz besondere Features beschränkt und möchten dir sagen,
    dass das noch lange nicht alles ist was Life-of-Resistance zu bieten hat.
    Wir hoffen du erkennst in diesen Systemen die Flexibilität
    des Scripts und die Liebe zum Detail des Teams.



    Roleplay

    Um unserem Namen getreu zu sein, unterstützt unser Script Spieler dabei
    Roleplay zu spielen.
    Die Systeme von Life-of-Resistance regen Spieler und
    aber auch das eigene Team dazu an, eine Vorliebe für RP zu entwickeln.


    Fraktionen
    Und viele mehr.


    Du wolltest schon immer auf einem Server ohne Grenzen spielen?
    Zumindest fast ohne Grenzen dann bist du hier genau auf dem richtigen Wege.
    Auf diesem Server kannst du dein Leben so leben wie du es schon immer wolltest.
    Mach was du willst, such dir eine von vielen Fraktionen aus oder chill einfach dein Leben.
    Ob reich oder arm du wirst deinen Spaß auf dem Server der unbegrenzten Möglichkeiten in der Welt von San Andreas finden.
    Es warten jede Menge an Tätigkeiten auf dich ob du auf Cops ballerst oder dir ein Lotto Los im 24/7 kaufst bleibt deine Entscheidung.
    Hast du erst mal genug Geld kannst du die Führerschein-Prüfung machen.
    Hast du diese beendet kannst du dir mit dem nötigen Geld eine geile Karre besorgen.
    Selbstverständlich bietet dir die Welt von Life of Resistance genug Möglichkeiten wo du dich einmieten kannst.
    Man muss sich auch nicht einmieten. Du kannst dir dein eigenes Bescheidenes Heim kaufen.
    Auf unserem Server findest du auch genug sogenannte BIZ die du dir kaufen kannst um Geld auf dein Konto zu bekommen.
    Du wolltest schon immer ein Hüter der Ordnung sein dann bewirb dich einfach in einer der Staats-Fraktionen.
    Ober du betreibst das Gegenteil und gehst in einer der Gangs oder Maffien um die Ruhe und Ordnung in San Andreas zu zerstören.
    Überfalle einfach die Bank von Los Santos und treibe die Cops an ihr Limit. Wir bieten viele Gang Fraktionen an wie zum Beispiel Grove,
    Yacuzza und viele weitere wo du dich bis an dein eigenes Limit austoben kannst.
    Life of Resistance gibt dir viele Möglichkeiten der Unterhaltung und Beschäftigung wie da wären haufenweise Nebenjobs wo du dich teilweise
    mit den Usern in Verbindung setzen kannst z.B. Taxi Fahrer. Als Zugabe steht eine komplett umgemapte Spielwelt zur Verfügung.
    Sachen die du wahrscheinlich zuvor noch nie auf anderen Servern gesehen hast. Verschiedene Interiors die einfach komplett umgemapt wurden um den
    ganzen einen neuen Schliff und Glanz zu verleihen. Bekannte Schauplätze und Straßen wurden einfach zu großen Sehenswürdigkeiten um modeliert um neue
    Spannung und ein besseres Feeling zu gewährleisten. Alles aber auch alles wurde so gestaltet um Neulingen zu zeigen das der Server einfach was hat.
    Ein gewisses etwas das nicht jeder Server besitzt. Auch das Script ist eines unter seinen Besten und bringt somit auch wieder eine Verbesserung.
    Du denkst dir jetzt vielleicht warum du ausgerechnet auf diesem Server gehen solltest. Naja also unser Bemühen ist zu sehen.
    Auch das der Admins die sich wirklich um jeden Neuling kümmern. Jeder Server hat so seine Macken aber jeder Server hat auch eine Chance
    verdient um groß raus zu kommen. Das Hohlergehen jeden User´s liegt uns am Herzen und wir sind immer für jeden erreichbar.
    Schließlich sind Probleme da um gelöst zu werden und nicht um sie liegen zu lassen. Dazu steht euch das Admin Team zur Verfügung.

    Also alle oben genannten Möglichkeiten um an Geld zu kommen oder einfach nur Spaß zu haben sind nicht alle der übertrieben gesagt Unendlich Möglichkeiten.
    Finde es selbst raus was du auf unserem Server nicht alles tun und lassen kannst. Es liegt bei dir wie du dein Leben gestaltest.


    Auf ein zusammentreffen hofft das ganze Team von Life of Resistance. Ihr seid immer willkommen auf unserem Server und wir wünschen euch viel Spaß und Freude.

    Serverinformationen

    Serverinformationen:
    HostName: Life-of-Resistance v3.2
    Address: 5.189.135.47:7777
    Players: x / 400
    Mode: Life 4.2
    Language: German|Deutsch
    Forum: LoR-RP.de
    UCP: <In Bearbeitung>


    Screens

    Folgen demnächst.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Das LoR-Team :D

  • Hay,
    ich finde es ist zu viel Text den man sich gar nicht durchlesen möchte..
    Nutzt die Tab's und Bezieht die bilder mal mit ein. Würde sicherlich schöner aussehen! ;)


    Vorstellung: Durch den Text und allem 4/10
    Server: x/10


    MfG

  • Life-of-Resistance ist ein deutscher SA-MP Server auf dem nach dem Rollenspiel-System gespielt wird.


    Jop, merkt man.


    Life-of-Resistance ist ein deutscher SA-MP Server auf dem nach dem
    Rollenspiel-System gespielt wird.
    SA-MP (San Andreas Multiplayer) ist
    eine Modifikation für den Grand Theft Auto Klassiker und wird
    ausschließlich auf PC gespielt. Um herauszufinden wie du für SA-MP
    startklar wirst, klicke einfach unten auf die Box.


    Auf welche Box bitteschön? :huh:

  • Bitte einmal von "RPG " zu "Godfather-RPG" ändern.
    Das ist das GNE/GNR Script

  • Zu der Serverwerbung hab ich nicht viel zu Sagen.
    Sie ist äußerlich nicht schön und die Texte viel zu lang.
    Trotzdem habe mich heute mal auf den Server gewagt und bin ziemlich enttäuscht. Nichts ist dort Selbstgemacht.


    Fangen wir bei dem Tutorial an.
    Man muss 5 Minuten "warten" um dann auf einem Schlecht gemappten "Schiff" zu spawnen.
    (Der Streamer ist auch sehr schlecht eingestellt)


    Dann weiß man nicht wo man wirklich hin muss und warum?! Auf gut glück habe ich dann mal zu dem Roten Marker gefunden.


    Als ich mich dann ein bisschen umgeschaut habe, sind mir Mapping fehler aufgefallen:


    Und eine Ziemlich aufdringliche Person, die mich die ganze Zeit verfolgt hat:


    Zu guter letzt finde ich es eine Frechheit Leute zu bannen weil sie angeblich irgendwelche Mods haben nur
    weil das Script einem erlaubt, bei jedem Fahrzeug den Motor anzumachen solange es nicht Abgeschlossen ist.
    So konnte ich mir ein Copcar ergattern:


    Schade eigentlich. Als du (Z0cky) mir von deinem Server ein wenig erzählt hattest, dachte ich es wäre
    ein Selfmade oder wenigstens ein gutes GF Edit.


    Allem in allem würde ich diesen Server nicht weiter empfehlen.
    Für die Serverwerbung 3/10 für die Mühe.
    Für den Server 1/10 weil es ein gedownloadetes GF Edit ist.


    Ps: Übrigens sehr enttäuschend das du bei uns die Leute versucht hast abzuwerben.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von ViPeR124 ()

  • Alleine wegen der Vorstellung komme ich nicht auf den Server, die Server Vorstellung soll mich anziehen und soll Interessant sein, was sie leider nicht ist.


    //Edit: Dazu sehe ich das es das PRP Script ist, der neue Godfather... :thumbdown:



  • pRP ist noch immer KEIN GF.


    Server: 0/10 (Alles standart pRP)
    Forum: 2/10
    Werbung: 3/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Rechange ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.