Passwort als ... ausgeben[Hilfe]
- Gurkie94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach statt DIALOG_STYLE_INPUT benutzen: DIALOG_STYLE_PASSWORD
-
Ja das ist doch schon ...
unten rechts habe ich ein textdraw passwort da will ich das passwort als .... haben zurzeit steht einfach das Passwort drin
-
Achso sorry das hab ich übersehen.
Aber was genau du haben willst hab ich nicht ganz verstanden. -
PlayerTextDrawSetString(playerid,PasswordTextdraw,"...");
-
Also das PW was ich im dialog eingebe soll mit der gleichen anzahl an ziffern als Punkte in der Textraw anzeige unter rechts eingetragen werde also ihr braucht mir jetzt nicht sagen wie ich das abzeige das weiß ich selbst
ich will wissen wie ich die länge des Pw abfrage und als punkte wieder ausgebe ich hoffe ihr könnt mir jetzt folgen
-
new pass[32];//passwort string.
new punkte[32]; //string in dem die punkte gepackt werdennew len=strlen(pass); //charakter anzahl
for(new i;i<len) //hiermit wierst du für jeden charakter ein punkt in den string "punkte" packen
{
strins(string,".",0)
}//und jetzt einfach:
PlayerTextDrawSetString(playerid,textdrawid,punkte); -
Was zum Geier machst du da ?
for(new i;i<len) //hiermit wierst du für jeden charakter ein punkt in den string "punkte" packen
{
punkte[i] = '.':
}//und jetzt einfach:
PlayerTextDrawSetString(playerid,textdrawid,punkte);
Wenn müsste das so aussehen -
if(!strcmp(inputtext,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
TextDrawSetString(Loginpasswortenter[playerid],string);
SetPVarInt(playerid,"Hauploginpasswort",1);wie würdest du es jetzt hier am besten einbauen ?
-
new len=strlen(inputtext);
new string[64];
for(new i;i<len;i++)
{
string[i] = '.';
}
TextDrawSetString(Loginpasswortenter[playerid],string);
SetPVarInt(playerid,"Hauploginpasswort",1); -
-
Danke funktioniert
-