mich als Mapper



  • Guten Tag ,

    Hiermit möchte ich auf die Suche nach einem Projekt gehen und meine Person als Mapper etwas vorstellen.

    Ich hoffe die Anfrage sagt zu Verbesserungsvorschläge zu meiner Präsentation sind gerne gesehen und ich nehme Kritik gerne entgegen.


    Vorstellung meiner Person:

    Mein Name ist Simon ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würrttemberg.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit kreativen Dingen wie zeichnen , malen oder auch dem Programm Photoshop.

    Zudem besuche ich 4x die Woche das Fitnessstudio in meiner Nähe und unternehme an Wochenenden etwas mit Freunden oder Familie.

    Mich zeichnet meine freundliche und nette Art aus und ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.


    Referenzen im Bereich Mapping:

    Ich mappe schon seit mehreren Jahren und kann selbst von mir behaupten das ich sehr viel Erfahrung im Bereich SA:MP und Mapentwicklung sammeln konnte.

    In meinen Referenzen finden sich alte aber auch neue Maps von mir.


    Videos:



    24/7 im Ghettoviertel von Los Santos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Autohaus am Pershingsquare:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zulassungstelle Los Santos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Screens:

    Hier sind nur untexturierte Objekte die noch Texturiert werden müssen vorhanden.


    Stadthalleninterior


    Bankgebäude LV


    Kontakt:


    Mich kann man unter folgenden Möglichkeiten erreichen:


    sexybando66

    PN hier im Forum

    Bei Fragen zur Präsentation einfach unter den Beitrag schreiben


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fernando_Sucre





  • Solltest du Interesse haben an einem Prison Break Projekt mitzuarbeiten wo du deinen Kreativitäten freien lauf lassen kannst.
    Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak: 84.200.10.77 oder in Skype. (grab.uc ich hab dich geadded)

  • Solltest du Interesse haben an einem Prison Break Projekt mitzuarbeiten wo du deinen Kreativitäten freien lauf lassen kannst.
    Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak: 84.200.10.77 oder in Skype. (grab.uc ich hab dich geadded)



    Ich glaube man muss die Interesse am Mapper zeigen. Er sucht ein Projekt und man muss sich melden, nicht umgekehrt.
    Oder sehe ich das Falsch?

  • Mir ist das eigentlich relativ egal er hat mich mit seinem Projekt schon sehr überzeugt :thumbup: Trotzdem werde ich noch weitere Anfragen annehmen und mich dann in den nächsten Tagen für ein Projekt entscheiden.

  • Beitrag von |J|E|R|O|M|E| ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.