| Your Roleplay sucht Trailerproduzent |



  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir das Your Roleplay Team suchen derzeit wieder Verstärkung für unser Team.


    Über uns:


    Your Roleplay entstand vor ca. einem Jahr. Das Team besteht derzeit aus drei Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen.
    Für uns kam ein Godfather-Edit nicht in Frage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und
    allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt was ihre User mit ins geschehen des Server mit einbezieht, dass heißt das wir versuchen werden alle Ideen die zum
    Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die den Server zu gute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf den Server
    zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit auf den Server zu bieten.


    Unser Team besteht derzeit aus sieben Mitgliedern:


    Curtis Norvell (P0wn3D) - Projektleiter:
    Mein Name ist Leo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin beim Projekt schon von Anfang an dabei und kümmere mich dort um die Verwaltung des Servers sowie
    die Einbringung von Ideen und ebenfalls mappe ich einige Sachen für unseren Server.


    Adrian Rodriguez (ChaozZ) - Entwickler:
    Mein Name ist Adrian, ich bin fast 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beim Projekt bin ich schon seit Anfang an dabei und ich Scripte auch ebenfalls für unseren Server. (Leider aus zeitlichen gründen nicht mehr so oft möglich)
    Meine eigentliche Position als Projektleiter hatte ich aus Zeitgründen abgegeben, sodass ich mehr Zeit habe Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Scripten tue ich seit etwa 3 Jahren.


    Steve McGarrett (Source) - Entwickler (Scripter):
    Mein Name ist Lars & ich bin 17 Jahre jung. Derzeit besuche ich die 11. Klasse (Q1) eines Gymnasiums und absolviere zurzeit gleichzeitig meinen Führerschein. Auf Your Roleplay übernehme ich den Teil der Gameserver-Entwicklung und stehe jedem User für Fragen, sowie für Vorschläge zur Seite.


    Kiril - Community Manager:
    Ich heiße Kiril, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Ich kümmer mich Hauptsächlich um die Community und deren Verwaltung.


    Außerdem unserem Team angehörig sind Eddy, Bastian Grey, wireU, Dennis Wright & Santa_.


    Was wir suchen:


    Wir suchen derzeit jemanden, der oder die in der Lage ist Videos zu erstellen und zu bearbeiten.
    Diese Videos sollen auf unserem Youtube-Channel als Trailer verwendet werden.
    Über eine Gegenleistung kann gesprochen werden, diese wird aber nicht auf Geld hinauslaufen.
    Besagter Person wird dementsprechend auch Zugang zu unserem Server gewährt und eine Anerkennung
    bei uns im Forum.






    Schlusswort:
    Wir bedanken uns für das Lesen dieses Themas und freuen uns auf eine vielleicht bald kommende Zusammenarbeit.


    Teamspeak: 188.165.222.144
    E-Mail (Teamverwaltung):
    p0wn3d@your-roleplay.de oder source@your-roleplay.de
    Forum: your-roleplay.de


    Bitte schreibt nur unter den Thread wenn ihr euch wirklich für das Projekt interessiert und nicht wenn ihr Beiträge erfarmen wollt. Danke.