..mich als Teammitglied an.

  • Hallo,
    hiermit biete ich mich als Teammitglied an.


    Über mich:
    Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Österreich.
    Momentan bin ich als Kaufmann für Versicherungen tätig, jedoch auch als selbstständige
    Person, da ich mein Geld teils im Internet verdiene. Zu meinen Hobbies zähle ich Sport,
    Daddeln und mit Freunden rausgehen. Dies sind zwar nicht alle meine Hobbies, aber alle
    aufzuzählen wäre bisschen unsinnig. Zu meinen Stärke zähle ich meine Reife, Geduld und
    Hilfsbereitschaft. Des Weiteren bin ich auch immer nett zu anderen Menschen und habe ein
    offenes Ohr für jeden. Ich besitze natürlich etliche Schwächen, aber keine würde meine Arbeit
    im Team beeinträchtigen, zumindest nicht massiv.


    Welche Stelle?:
    Meine Hauptbereiche haben sich lediglich immer auf Administration oder Moderation des Game Servers
    begrenzt, da ich, wie bereits gesagt, eine sehr hilfsbereite Person bin. Auf diese Posten bestehe ich immer,
    da mir diese Aufgabe sehr gefällt, und ich sie meiner Meinung nach, wirklich gut mache. Natürlich bin ich auch
    in etlichen Foren aktiv, leider nicht als Techniker, jedoch als Supporter, damit ich den Leuten helfen kann. Des
    Weiteren wende ich für jedes Projekt immer mindestens 2 - 3 Stunden auf, sodass ich halbwegs meine Aktivität und
    Treue zum Projekt zeigen kann.


    Erfahrungen:
    Meine Erfahrungen habe ich vor Allem in SA-MP, CS:GO und Minecraft machen dürfen. In diesen drei Bereichen
    war ich immer mindestens 1x Administrator oder Supporter. Mein längster Posten war auf einem CS:S Server,
    dort durfte ich stolze 6 Monate, mit einem Freund von mir, den Server leiten. Leider ging er inaktiv, da er insgeheim
    doch ein kleiner Hacker war, weswegen ihn dann letztendlich die VAC Welle erwischt hatte.


    Ende
    Das war meine kleine Vorstellung. Falls ich von jemandem das Interesse geweckt habe, ihr
    könnt euch gerne über private Nachricht bei mir melden.
    ↓ ↓ ↓
    /push: 21.06.2015