Problem mit mysql verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

Ich habe mal wieder ein mysql Problem
    Da mein server abgelaufen ist und ich ich die daten umschreiben wollte zu und die ganzen daten in mysql eingetragen habe hatte ich diesen Error nach dem starten

SQL
    [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)

Ich dachte das ich mein password vielleicht falsch hätte aber dann habe ich einen Neuen Benutzer erstellt und eine neue Datenbank und da kam wieder der Error
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll
    Vielleicht kann mir ja einer Helfen :/

Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

• Wenn das Script auf dein eigenen PC-läuft darfst du kein pw angeben da es über die Lokale db deines PCS läuft falls ich mich jetzt nicht vertan habe

leider vertust du dich da :( in Mysql muss halt nur ein Passwort angegeben werden.(Dies tut man über das xampp CP)

b2t: Du hast da ein Falsches Passwort angegeben.

Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.