GTA:MP Projekt sucht Teammitglieder !

  • Hallo liebe User des Breadfish Forum,


    momentan möchte ich noch nicht viel über das Projekt sagen ... Es soll ein Reallife Server werden und wir suchen dringen noch ein Team von "Scriptern/Coder" die sich mit JS und HTML auskennen und uns bei dem Projekt Unterstützen.
    Informiert euch am besten hier: https://wiki.gta-mp.net/index.php/Main_Page und schaut ob ihr geeignet seit ! GTA:MP ist noch nicht offiziell draußen doch genau desshalb suchen wir jetzt schon Leute die uns beim Aufbau helfen !


    Wenn das Release Date für GTA:MP steht dann werden wir mit der Arbeit loslegen ! Um TS³, Forum, Gameserver usw. braucht ihr euch nicht zu sorgen, um diese Sachen kümmere ich mich dann !


    Was ihr mitbringen solltet:
    - eine gewisse geistige Reife !
    - Ihr solltet der Aufgabe gewachsen sein
    - Headset/Mic (wäre von Vorteil)
    - Erfahrung als Administrator (wäre von Vorteil)


    Zu mir:
    Ich heiße Alex bin 17 Jahre alt und hatte mehrere Communitys die sehr gut liefen ! Mein momentanes Projekt ist GTA:MP da ich denke das diese Multiplayer-Modifikation eine Große Zukunft hat.
    2012 habe ich als erstes in einer Community als Supporter (nach einiger Zeit wurde ich Manager in dem Projekt) gearbeitet. Viel mehr ist hier denke ich nicht erwähnenswert !
    Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch bitte per PN !


    Wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir per PN bitte mit einer kurzen Bewerbung !
    Dieser Beitrag wird in Zukunft bearbeitet. Es werden TS³ IP und Forum Adresse vom Projekt folgen !
    Des weiteren werde ich hier schreiben falls wir noch Admins o.ä. suchen !


    Mit freundlichen Grüßen,
    KiLLa.dLL :love:

  • Bringt es überhaupt schon sowas zu eröffnen bzw. Ein Team dafür zu suchen? Nicht jeder hat außerdem einen Guten PC wo GTAV überhaupt läuft.


    MfG

  • GUCCI und die anderen die es intressiert.


    Ja es bringt etwas jetzt schon ein Team zu suchen da der Multiplayer Mod schon in der Closed Beta ist. Die PC´s werden sich im laufe der Zeit immer bessern !
    Ich denke der MP Mod ist so kompetent das er mehrere Jahre dienen kann (wie z.B. SAMP nur halt mit mehr Möglichkeiten)

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen