Individueller Benutzertitel (Neue Argumente und Möglichkeiten)

  • Ich registriere mich nicht in Foren, um dann zu diskutieren, wie schlecht es doch ist, wenn man freie Benutzertitel hat.


    Du möchtest also das einfach was durch gesetzt wird ohne darüber zu reden ?


    Es könnten ja negative Aspekte auftreten - wie jeder weiß hilft in solchen Fällen weg schauen oder ignorieren.


    Cool Story Bro :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Du möchtest also das einfach was durch gesetzt wird ohne darüber zu reden ?


    Es könnten ja negative Aspekte auftreten - wie jeder weiß hilft in solchen Fällen weg schauen oder ignorieren.


    Cool Story Bro :thumbup:


    Diskutieren kann man über Vorschläge, natürlich.
    Aber meiner Meinung nach gibt es bei diesem Thema nichts zu diskutieren. Man kann die Benutzersignatur viel härter missbrauchen als den Benutzertitel.
    Und auf die Signatur schauen auch mehr Leute als auf den Benutzertitel, denke ich mal.

  • Zum Glück geht es hier nicht nach deiner Meinung :lach:


    Mir ist doch egal, was andere von meiner Meinung denken :huh:
    Ich habe doch bloß meine Meinung gesagt, dass ich Benutzertitel nicht für eine potenzielle Gefahr halte.
    Aber "Zum Glück geht es nicht nach meiner Meinung". Seine Meinung zu sagen in einer "Diskussion" ist ja
    anscheinend völlig irrelevant, weil sie "sowieso egal" ist. Okay.

  • Seine Meinung zu sagen in einer "Diskussion" ist ja
    anscheinend völlig irrelevant, weil sie "sowieso egal" ist.


    Die Meinung die du abgegeben hast, hat weder was mit dem Diskussionsthema zu tun gehabt noch hast du versucht deine Meinung in die Diskussion einzubringen.


    Deine Meinung "man braucht darüber nicht zu diskutieren", hat nochmal was mit einer Diskussion zu tun ?
    Genauso ein toller Satz wie "Das braucht man nicht beweisen - das ist so" :dash:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Die Meinung die du abgegeben hast, hat weder was mit dem Diskussionsthema zu tun gehabt noch hast du versucht deine Meinung in die Diskussion einzubringen.


    Deine Meinung "man braucht darüber nicht zu diskutieren", hat nochmal was mit einer Diskussion zu tun ?
    Genauso ein toller Satz wie "Das braucht man nicht beweisen - das ist so" :dash:

    Gehts jetzt wieder um den Scheiß?
    Man braucht nicht zu beweisen, dass Donator nicht mehr verkauft wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann fängt es an auszuarten wenn ein Moderator einem Benutzer eine Verwarnung gibt..

    Tut es das nicht sowieso bereits?


    Ich kann auch nicht verstehen, warum bei Verwarnungen noch so ein Stress stattfindet. Wer eine kassiert, soll sich damit abfinden, dass er nicht in der Lage war, sich an die Regeln zu halten.
    Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, kann man das ja anmerken, aber es ist doch eigentlich immer so, dass der Verwarnte einfach nicht einsehen will, die wenigen Regeln missachtet zu haben. Da ist dann doch kein Diskussionsbedarf, also lässt man es einfach und schaltet nach der kurzen Information, dass die Verwarnung gerechtfertigt ist und stehen bleibt, auf stumm.

  • Aber genau das habe ich doch gesagt.


    DU hast doch gerade sagt, ich hätte einen beweis dafür gefordert, das der Donatorstatus nicht mehr verkauft wird.


    Das hab ich aber nie :bll:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • DU hast doch gerade sagt, ich hätte einen beweis dafür gefordert, das der Donatorstatus nicht mehr verkauft wird.


    Das hab ich aber nie :bll:

    Nun du hast es aber gerade eben aufgegriffen. Es ist auch nicht dumm, dass zu sagen, man muss ja auch nicht beweisen, dass die Eispreise gestiegen sind, das weiß mann.

  • Die Meinung die du abgegeben hast, hat weder was mit dem Diskussionsthema zu tun gehabt noch hast du versucht deine Meinung in die Diskussion einzubringen.


    Deine Meinung "man braucht darüber nicht zu diskutieren", hat nochmal was mit einer Diskussion zu tun ?
    Genauso ein toller Satz wie "Das braucht man nicht beweisen - das ist so" :dash:


    "Man braucht darüber nicht zu diskutieren" ist meine Meinung zum Thema "Individuelle Benutzertitel einführen".
    Das hat wohl was damit zu tun. Ich finde es schwachsinnig, dass man darüber ewig diskutieren muss. Was kann man mit dem Benutzertitel missbrauchen, was man mit der Signatur bspw. nicht missbrauchen kann?
    Dann mache ich am besten gleich ein neuen Vorschlag: [ VORSCHLAG ] Signaturen verbieten (Vorsorge gegen Missbrauch)

  • Was kann man mit dem Benutzertitel missbrauchen, was man mit der Signatur bspw. nicht missbrauchen kann?


    Du liest auch nur das worauf du gerade Lust hast, oder täusch ich mich da ?


    Die Diskussion ist an einem ganz anderen Punkt und du kommst rein gestürmt und sagst "Man braucht nicht zu diskutieren, man kann ja alles Missbrauchen",
    ja ne - das es um was ganz anderes geht, lass mal ruhig außen vor.


    Es bestreitet ja niemand, das man mit den bisherigen Funktionen Unsinn treiben kann,
    bisher ging es nur darum das es mehr Aufwand wird alles im Blick zu halten und nicht um irgendwelchen Missbrauch.


    Wenn du zu faul warst, die vorherigen seiten zu lesen oder sogar die letzten paar Beiträge, dann bist du in Foren fehl am Platz.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Habe ich gesagt, dass ich an eurer "Diskussion" teilhaben will? Ich habe bloß meine Meinung gesagt, dass ich persönlich die Idee gut finde, dass man freie Benutzertitel hat. Und dann kommen gleich andere Leute, die mich zuflamen, dass alles, was ich sage falsch ist. Freie Meinungsäußerung ist hier wohl ebenfalls "fehl am Platz".


    Und ja, der Aufwand. Okay.. Das ist doch kein Aufwand, einfach nur zu schauen, was die User da für Benutzertitel haben. Das geht sogar noch einfacher, als Beiträge/Signaturen/"Über mich"/was auch immer es alles gibt, zu überprüfen? Ich verstehe echt nicht, was ihr alle da für ein Problem habt. Das ist halt der Job des Team, dass man sowas überprüft. Deswegen gibt es doch (Super-)Moderatoren. Wenn man von einem User gerade seinen Beitrag/Signatur/o.a. checkt, kann man doch wohl eine Sekunde einen Blick auf seinen Benutzertitel werfen.


    Aber okay, ist alles viel zu viel Mühe, lasst es am besten raus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen