Individueller Benutzertitel (Neue Argumente und Möglichkeiten)

  • Ich hab es gelesen, aber was soll daran bitte verhindern ein Domainlink (sei es zum Virus oder einem Projekt) darin zu verlinken, komische Zeichen rein zu machen oder sonstiges ?
    Du hast deinen Vorschlag nicht gründlich durchdacht, Breadfish ist keine Community aus 10 Mitgliedern sondern auf 200 mindestens pro Tag?


    Die Moderatoren haben nicht permanent die Zeit die Benutzertitel im Auge zu behandeln davon abgesehen sieht man doch gut das manche noch nicht mal einen richtigen Bereich finden können,
    denkst du das ist mit einem Benutzertitel anders? Die werden sich die Regeln dafür auch nicht druchlesen.

  • Ich hab es gelesen, aber was soll daran bitte verhindern ein Domainlink (sei es zum Virus oder einem Projekt) darin zu verlinken, komische Zeichen rein zu machen oder sonstiges ?
    Du hast deinen Vorschlag nicht gründlich durchdacht, Breadfish ist keine Community aus 10 Mitgliedern sondern auf 200 mindestens pro Tag?


    Die Moderatoren haben nicht permanent die Zeit die Benutzertitel im Auge zu behandeln davon abgesehen sieht man doch gut das manche noch nicht mal einen richtigen Bereich finden können,
    denkst du das ist mit einem Benutzertitel anders? Die werden sich die Regeln dafür auch nicht druchlesen.


    Zeichenbeschränkung. Ohne / oder . bzw. eine Beschränkung auf 10 Zeichen. Wer sowas dann aber anklickt ist selber dumm.

  • Zeichenbeschränkung. Ohne / oder . bzw. eine Beschränkung auf 10 Zeichen. Wer sowas dann aber anklickt ist selber dumm.


    Trotzdem ist soviel ich weiß Werbung im Benutzertitel auch so schon verboten, und die Moderatoren können keine 33.000 Mitglieder im Auge behalten ob der Benutzertitel passt.


    Die Idee ist nett, aber letzendlich braucht es 1. keiner und 2. mit den Moderieren davon wäre das eine katatrophe.

  • Ich weiß nicht irgendwie fehlt mir für den individuellen Nutzertitel für jeden, das ausschlaggebende Argument, warum es für jeden frei zugänglich sein sollte.


    Die Community reißt sich auch ohne nicht die Köpfe ab, ok manchmal schon, aber nicht im Grunde dessen :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kann jetzt auch statt meines Steam Namens unter meinem Avatar Werbung schalten.. steht das in den Regeln? Ich glaube nicht, also wo ist das Problem.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 33.000 Mitglieder im Auge behalten

    Ach komm, als ob so eine große Anzahl von Leuten hier unterwegs sind. Es bekommen bestimmt nicht alle registrierten wieder und machen Blödsinn mit ihrem Benutzertitel.


    aber letzendlich braucht es 1. keiner

    Das kann man genau so gut von Avataren, Signaturen, Social Club Namen, PSN-Namen etc. behaupten.


  • Trotzdem ist soviel ich weiß Werbung im Benutzertitel auch so schon verboten, und die Moderatoren können keine 33.000 Mitglieder im Auge behalten ob der Benutzertitel passt.


    Die Idee ist nett, aber letzendlich braucht es 1. keiner und 2. mit den Moderieren davon wäre das eine katatrophe.


    Man könnte aber einfach sowas wie einen "." oder ein "/" blocken, also dass wenn man einen "." benutzen möchte eine Fehlermeldung kommt. Dann passiert sowas gar nicht erst :)

  • Ich weiß nicht irgendwie fehlt mir für den individuellen Nutzertitel für jeden, das ausschlaggebende Argument, warum es für jeden frei zugänglich sein sollte.


    Vielleicht, dass es ein popeliger Benutzertitel ist? Muss man dafür jetzt extra Abhandelungen schreiben?
    Hier geht es nicht um die gefährliche HTML Funktion in Posts...


    Es gibt keinen Donatorstatus mehr, also wieso keine Standardfunktion für jeden zugànglich machen?


    Die Community reißt sich auch ohne nicht die Köpfe ab, ok manchmal schon, aber nicht im Grunde dessen


    Dann kann man auch Signaturen, Mitgliederliste, Profil, Footer Onlineliste, Postcounter, Avatar und alles andere, das einen nicht am Threadschreiben hindert, entfernen.


    Macht daraus doch keinen Staatsakt...

  • Ich verstehe nicht warum viele so ein Drama aus einer Funktion machen, die in anderen Foren und Projekten Alltag ist -
    Und einige davon bestehen schon Jahre lang, ohne dass das Forum an dem ach so bösen Benutzer Titel zerbrochen ist, der ja nur für Werbung, Viren und Beleidigungen genutzt wird.


    Außerdem kann man die Funktion ja jederzeit wieder deaktivieren, sollte es tatsächlich dazu kommen das sich ein PC durch einen Virus in einen Transformer verwandelt und anfängt die Menschheit auszurotten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt keinen Donatorstatus mehr, also wieso keine Standardfunktion für jeden zugànglich machen?


    Hätte es die Funktion für den Donatorstatus nie gegeben, würde danach kein Hahn krähen.


    Jaja ich weiß - jetzt gibt's den nicht mehr bla bla - ich seh aber wirklich kein Grund den Nutzertitel für alle frei zu geben.
    soviel Schabernack wie die Donatoren schon damit getrieben haben ... wie soll das mit den anderen > 300 Leuten täglich sein.


    Einer schreibt dann dort hinein "Ich will ein Kind von Jeffry" - was sogar in eure Bedingungen passen würde, warum sollte man sich mehr arbeit machen ?
    Die Teamler sind auch nicht 24/7 hier und können auf alles und jeden aufpassen.


    Bei kleineren Projekten wie SA:MP Server die das freischalten kann man gut die Übersicht darüber behalten, aber hier wird's schwierig.


    Würdest du dich freiwillig dafür melden die Nutzertitel aller User zu kontrollieren, alle 2 Stunden?
    Von jedem User ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde ebenfalls, dass das eine gute Idee ist, und würde mich über eine Umsetzung freuen. Das ist ja keine große Arbeit, diese Funktion für jeden zugänglich zu machen. Ich persönlich würde es auch bevorzugen, wenn es umgesetzt werden würde, wie (wahrscheinlich) auch der Großteil der Community, wenn ich die Statistik betrachte.

  • Ich finde ebenfalls, dass das eine gute Idee ist, und würde mich über eine Umsetzung freuen. Das ist ja keine große Arbeit, diese Funktion für jeden zugänglich zu machen. Ich persönlich würde es auch bevorzugen, wenn es umgesetzt werden würde, wie (wahrscheinlich) auch der Großteil der Community, wenn ich die Statistik betrachte.

    Ließ dir am besten erst einmal den gesamten Thread durch.
    Hier geht es nicht um irgendwelche Statistiken, oder große Arbeit, dass umzusetzten.. :pinch:


    Wie schon angedeutet: Wie wäre es, wenn man den Nutzertitel einfach daran bindet, wie viele Verwarnungen oder Punkte jemand hat? Wer weiß, vielleicht würde das dafür sorgen, dass der ein oder andere sich doch etwas mehr bemüht und die wenigen Regeln einhält. Ich würde sogar sagen, dass nur Leute ohne Verwarnung das Privileg genießen. Aber da man sich ja immer mal was einhandeln kann, könnte man eine Verwarnung oder entsprechend eine geringe Punktzahl auch noch hinnehmen.

    Dann fängt es an auszuarten wenn ein Moderator einem Benutzer eine Verwarnung gibt..

    Mit freundlichen Grüßen



    Einmal editiert, zuletzt von Apple5g ()

  • Ließ dir am besten erst einmal den gesamten Thread durch.
    Hier geht es nicht um irgendwelche Statistiken, oder große Arbeit, dass umzusetzten.. :pinch:


    Die Mühe mache ich mir nicht :P
    Ich habe mir den Vorschlag durchgelesen, und meine Meinung dazu gesagt.
    Ich habe sicher keine Lust hier nun groß zu diskutieren, was irgendwelche
    Leute dagegen haben.

  • Da hat einer den Sinn eines Forums nicht verstanden :)


    Ich registriere mich nicht in Foren, um dann zu diskutieren, wie schlecht es doch ist, wenn man freie Benutzertitel hat. Benutzertitel kann man ja missbrauchen, achso.. Dann sollte man am besten noch die Signatur-Funktion entfernen, ist ja theoretisch genau so viel möglich, wenn nicht sogar mehr.




    Typische Leute, die dann auch irgendwas in dem Benutzertitel stehen haben, was da nicht hingehört
    Hauptsache heute regisitriert und seine beiden ersten Beiträge in den Vorschlag zu machen


    Willst du mir damit unterstellen, dass ich es missbrauchen würde? Also Vorurteile sind schon einmal super, weiter so! :thumbup:


    Und was willst du bitte von mir? Nur weil ich mich neu registriere, darf ich nicht meine Meinung zu einem Vorschlag sagen,
    welcher zufällig in den "Neusten Beiträgen" zu finden ist? Das ist ja schon "fast" schwachsinnig :whistling: