Mitarbeit in Administration / Support [SAMP]

  • Hallo,
    ich wollte euch heute in diesem Beitrag mitteilen das ich mich von nun an als Administrator / Supporter für einen SA:MP Server zur Verfügung stelle!
    Fangen wir an mit persönlichen Informationen und gehen dann über zur Spielerfahrung , was ich euch biete , Referenzen etc.


    Persönliche Informationen
    Mein Name ist Hasan , ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Rheinland-Pfalz (Koblenz)
    Ich kann sehr gut mit Menschen jeder Religion , Nationalität umgehen und hab allgemein gute Menschen Kenntnisse.
    In meiner Freizeit bin ich sehr oft mit Familie , Freunden oder beim Fußball Training. Der Fußball ist für mich wirklich
    eine Leidenschaft und ich investiere viel Zeit darin. Momentan spiele ich dort in einer Bezirksliga.
    Meine Schwäche ist die Mathematik , ich verstehe oft vieles darin nicht obwohl meine Lehrer und Brüder meinen
    das es simple ist... sind wohl selbst Genius!


    Spielerfahrungen / allgemein
    Ich bin seid 3 Jahren mindestens in der SA:MP Szene aktiv , bin verrückt danach. Als mein älterer Bruder vor mir anfing
    zu spielen schaute ich ihm 24 Stunden dabei zu. Ich kenne mich mit den allgemeinen Befehlen / Fraktionen etc aus und bin
    bereit und auch dazu fähig neues kennen zu lernen und mich damit auseinander zu setzen! Mehr zu meiner Spielerfahrung erst einmal nicht.
    Kenne mich allgemein aber auch ganz gut mit dem Technischen aus. Habe sehr starke Erfahrungen mit WBB3 gemacht.


    Referenzen
    Ich war als Admin damals auf GDR aktiv (90 User)
    Im Jahr 2013 eröffnete ich mein eigenes privates Sponsoring und fing an Teamspeak und Gameserver anderen zur Verfügung zu stellen , ich richtete sie ein und verwaltete sie. Später kam ein Forum dazu welches auch komplett von mir auf die Beine gestellt wurde (WBB)


    Was ich verlange
    Ein nettes Team wäre wirklich angebracht.
    Aktivität wäre natürlich auch erforderlich.
    Mindestens 25 User wären nicht schlecht , unterstütze allerdings auch Projekte die im Aufbau sind!



    Das war es erst einmal von mir..


    mit höflichsten Grüßen,
    Hasan