Hallo, wir werden dieses Jahr bei uns im anderen Haus einen Anbieter wählen damit wir surfen und telefonieren können, abee wenn?
Ich möchte gerne dort 150 Mbit/s surfen, im Inland Telefonieren und dabei 2-3 Telefonnummern haben.
Die Telekom ist derzeitig das teuerste und wir als Plan B gezählt, Vodafone möchte ich aus Erfahrung garnicht haben.
Welche Anbieter kann mir die Forderungen bieten, was auch preislich günstig ist?
Welcher Stehsegel-Anbieter ist empfehlenswert?
-
-
Bin bei Kabel Deutschland....
hab das so nee "allnet flat" Hab Internet, Telefon und Fernsehen bei denen und zahle ca. 30 € im Monat mit allem.
-
http://www.unitymedia.de/priva…mbipakete/#infoboxCtEmail
Würde dir 2play COMFORT 120 oder 2play PREMIUM 200 empfehlen. -
Bin bei Kabel Deutschland....
hab das so nee "allnet flat" Hab Internet, Telefon und Fernsehen bei denen und zahle ca. 30 € im Monat mit allem.
Her hat doch gesagt kein Vodafone. Außerdem ist Kabel Deutschland der größte Dreck!
Ich möchte gerne dort 150 Mbit/s surfen, im Inland Telefonieren und dabei 2-3 Telefonnummern haben.
Du hasr immer mind. 3 Rufnummern dabei.
Außerdem was willst du mit 150 MBit/s und bist du überhaupt im Ausbaugebiet von Glasfaser? -
Ich glaube KabelDeutschland soll nicht schlecht sein.
Werde auch dort hinwechseln (bin momentan bei Telekom und kann von denen nur 6MBit reinbekommen) -
Ist den Unitymeda auch zuverlässlig? Ich bekomme ja mit, dass sie oft downtimes usw haben.
Ich glaube es gibt kein Glasfaser aber Kabel schon
-
Kann dir zwar nicht sagen was gut ist, aber: geh NIEMALS zu unitymedia!
-
Warum denn nicht?
Derzeitig spricht alles für Unitymedia, außer das was ich immer gehört habe. -
Ich glaube KabelDeutschland soll nicht schlecht sein.
Werde auch dort hinwechseln (bin momentan bei Telekom und kann von denen nur 6MBit reinbekommen)Kabel Deutschland ist schlecht, die überbuchen Ihre Systeme so lange bis man von 100 MBit/s nur noch 6 MBIt/s hat und der Ping 10.000 ms groß ist und ich spreche das Erfahrung.
Ist den Unitymeda auch zuverlässlig? Ich bekomme ja mit, dass sie oft downtimes usw haben.
Ich glaube es gibt kein Glasfaser aber Kabel schon
Schick mir deine Adresse mal per PN wenn du willst, und ich suche dir etwas raus -
naja, bei Telekom kriege ich gerade von 6MBit gerade mal 2 rein..
Und von Telekom können wir auch nur maximal 6MBit bekommen, deshalb bleibt nichts anderes über als zu wechseln. -
Ich bin bei Unitymedia und bisher nie Probleme gehabt. Die FritzBox startet zwar alle 2 Wochen neu, aber das ist egal
-
Laut seiner Adresse
So bei 1und1, Congstar, Telekom etc. vDSL bis 50 MBit/s
Telekom Hybrid ist nicht verfügbarKabel Deutschland nicht verfügbar
Unity Media 200 MBit/s, wobei ich Kabel nicht vertraue, weil es überbucht ist in Großstädten.
-
Unitymedia überbucht leider wirklich extrem, wie alle anderen Kabelanbieter, dennoch kann ich dir UM empfehlen. Es sind zwar abundzu paar Ausfälle welche aber meist nicht länger als paar Minuten andauern.
-
Unitymedia überbucht leider wirklich extrem, wie alle anderen Kabelanbieter, dennoch kann ich dir UM empfehlen. Es sind zwar abundzu paar Ausfälle welche aber meist nicht länger als paar Minuten andauern.
Ich würde sagen, solange wie es VDSL gibt würde ich nie zu Kabel greifen -
Ich habe eine 100Mbit/s leitung von Kabel Deutschland, keine Ausfälle außer wenn der Router bei uns wegen einem 90GB Download abstürzt. (KD Router von hitron)
mfg
-
Ich habe eine 100Mbit/s leitung von Kabel Deutschland, keine Ausfälle außer wenn der Router bei uns wegen einem 90GB Download abstürzt. (KD Router von hitron)
mfg
Machmal bitte nen Speedtest um 20 Uhr und poste das Ergebnis -
Ich kann dir genau so wie viele andere hier Unity Media empfehlen ich bin dort schon einige seit und bin sehr Zufrieden mit den Diensten.
-
Machmal bitte nen Speedtest um 20 Uhr und poste das Ergebnis
Wieso genau um 20 Uhr?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg
-
Weil um 20 Uhr die meisten Leute online sind. Schaut mal im Kabel DE Forum vorbei, es ist überbucht und dann gibt es nurnoch DS Lite lol.
Auch gibts bei Kabel DE / Unitymedia einen langsamen Upload aber wenn du nix hochladest sollte es egal sein.
-
Ich bin bei Kabel Deutschland und hasse die seit Anfang an..
Hab' eine 32K Download / 2K Upload Leitung
Für mich reicht es vorerst aus da ich kein YouTuber oder so bin, werde aber bald auch den Anbieter wechseln.