Komsiches Level und CJ-Skin nach Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das sieht dahingehend gut aus, dann geht das Query. Wäre trotzdem gut, wenn du den Query-Print von SpielerSpeichern posten könntest, damit wir sehen, was dort beim Geld und beim Level gespeichert wird.


    Alle anderen Stats werden korrekt gespeichert und geladen?

  • Wenn der Spieler aus den Server geht


    Code:
    SpielerSpeichern(playerid);


    Public:

    Spoiler anzeigen
    public SpielerSpeichern(playerid){
    if(!IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
    GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2]);
    MySQLCheckConnection();
    new Float:lx,Float:ly,Float:lz,Float:la;
    GetPlayerPos(playerid,lx,ly,lz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,la);
    new Query[2048];
    printf("Query: %s", Query);
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Ausgeloggt`='%d',`IpAdresse`='%s',`Adminlevel`='%d',`Helper`='%d',`Verwarnungen`='%d',`Premium`='%d',`Spielzeit`='%d',`Geschlecht`='%d',`Level`='%d',`Tutorial`='%d',`Aussehen`='%d',`Geld`='%d',`Bank`='%d',`Telefon`='%d',`Telefonnummer`='%d',`Telefonbuch`='%d',`Klingelton`='%d',`Personalausweis`='%d',`PersonalausweisAntrag`='%d',`Arbeitslos`='%d',`ArbeitslosAntrag`='%d',`Job`='%d',`Jobzeit`='%d',",
    gettime(),
    SpielerInfo[playerid][sIp],
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel],
    SpielerInfo[playerid][sWarns],
    SpielerInfo[playerid][sPremium],
    SpielerInfo[playerid][sSpielzeit],
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht],
    SpielerInfo[playerid][sLevel],
    SpielerInfo[playerid][sTutorial],
    SpielerInfo[playerid][sSkin],
    GetPlayerMoney(playerid),
    SpielerInfo[playerid][sBank],
    SpielerInfo[playerid][sTelefon],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch],
    SpielerInfo[playerid][sKlingelton],
    SpielerInfo[playerid][sPerso],
    SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslos],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sJob],
    SpielerInfo[playerid][sLastJob]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Fahrlizenz`='%d',`Angellizenz`='%d',`FahrlizenzSperre`='%d',`Fluglizenz`='%d',`FluglizenzSperre`='%d',`Lastkraftwagenlizenz`='%d',`LastkraftwagenlizenzSperre`='%d',`Motorradlizenz`='%d',`MotorradlizenzSperre`='%d',`Schifffahrtslizenz`='%d',`SchifffahrtslizenzSperre`='%d',`Waffenlizenz`='%d',`WaffenlizenzSperre`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenz],
    SpielerInfo[playerid][sAngellizenz],
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenzLock],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLic],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLic],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLic],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLic],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLicLock]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Gehalt`='%d',`Fraktion`='%d',`Fraktionssperre`='%d',`Boss`='%d',`Rang`='%d',`Strafpunkte`='%d',`PaydayZeit`='%d',`Respektpunkte`='%d',`Fischskill`='%d',`SaveMats`='%d',`SaveDrogen`='%d',`Mats`='%d',`Bmod`='%d',`Coints`='%d',`Ticketsopen`='%d',`Drogen`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sGehalt],
    SpielerInfo[playerid][sFraktion],
    SpielerInfo[playerid][sInviteLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoss],
    SpielerInfo[playerid][sRang],
    SpielerInfo[playerid][sPunkte],
    SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit],
    SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte],
    SpielerInfo[playerid][sFishSkill],
    SpielerInfo[playerid][sSaveMats],
    SpielerInfo[playerid][sSaveDrogen],
    SpielerInfo[playerid][sMats],
    SpielerInfo[playerid][sBmod],
    SpielerInfo[playerid][sCoints],
    SpielerInfo[playerid][sTicketsopen],
    SpielerInfo[playerid][sDrogen]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Krankenhaus`='%d',`Friedhof`='%d',`TotX`='%f',`TotY`='%f',`TotZ`='%f',`Tode`='%d',`LogoutX`='%f',`LogoutY`='%f',`LogoutZ`='%f',`Fische`='%d',`Haus`='%d',`Spawn`='%d',`Morde`='%d',`Kills`='%d',`Verbrechen`='%d',`Wantedlevel`='%d',`Knast`='%d',`KnastZeit`='%d',`posX`='%f',`posY`='%f',`posZ`='%f',`posA`='%f' WHERE `Spielername`='%s'",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus],
    SpielerInfo[playerid][sFriedhof],
    SpielerInfo[playerid][sTx],
    SpielerInfo[playerid][sTy],
    SpielerInfo[playerid][sTz],
    SpielerInfo[playerid][sTode],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2],
    SpielerInfo[playerid][sFishes],
    SpielerInfo[playerid][sHaus],
    SpielerInfo[playerid][sSpawn],
    SpielerInfo[playerid][sMorde],
    SpielerInfo[playerid][sKills],
    SpielerInfo[playerid][sVerbrechen],
    SpielerInfo[playerid][sWantedlevel],
    SpielerInfo[playerid][sGefangen],
    SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit],
    lx,
    ly,
    lz,
    la,
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    printf("Query: %s", Query);
    mysql_query(Query);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    LG Trabuhot

  • Dann schreibe es so und poste dann was im Server Log steht, wenn du den Server verlässt.

    Spoiler anzeigen
    public SpielerSpeichern(playerid){
    printf("SpielerSpeichern: %d", playerid);
    if(!IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
    GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2]);
    printf("Step 1");
    MySQLCheckConnection();
    new Float:lx,Float:ly,Float:lz,Float:la;
    GetPlayerPos(playerid,lx,ly,lz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,la);
    new Query[2048];
    printf("Query: %s", Query);
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Ausgeloggt`='%d',`IpAdresse`='%s',`Adminlevel`='%d',`Helper`='%d',`Verwarnungen`='%d',`Premium`='%d',`Spielzeit`='%d',`Geschlecht`='%d',`Level`='%d',`Tutorial`='%d',`Aussehen`='%d',`Geld`='%d',`Bank`='%d',`Telefon`='%d',`Telefonnummer`='%d',`Telefonbuch`='%d',`Klingelton`='%d',`Personalausweis`='%d',`PersonalausweisAntrag`='%d',`Arbeitslos`='%d',`ArbeitslosAntrag`='%d',`Job`='%d',`Jobzeit`='%d',",
    gettime(),
    SpielerInfo[playerid][sIp],
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel],
    SpielerInfo[playerid][sWarns],
    SpielerInfo[playerid][sPremium],
    SpielerInfo[playerid][sSpielzeit],
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht],
    SpielerInfo[playerid][sLevel],
    SpielerInfo[playerid][sTutorial],
    SpielerInfo[playerid][sSkin],
    GetPlayerMoney(playerid),
    SpielerInfo[playerid][sBank],
    SpielerInfo[playerid][sTelefon],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch],
    SpielerInfo[playerid][sKlingelton],
    SpielerInfo[playerid][sPerso],
    SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslos],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sJob],
    SpielerInfo[playerid][sLastJob]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Fahrlizenz`='%d',`Angellizenz`='%d',`FahrlizenzSperre`='%d',`Fluglizenz`='%d',`FluglizenzSperre`='%d',`Lastkraftwagenlizenz`='%d',`LastkraftwagenlizenzSperre`='%d',`Motorradlizenz`='%d',`MotorradlizenzSperre`='%d',`Schifffahrtslizenz`='%d',`SchifffahrtslizenzSperre`='%d',`Waffenlizenz`='%d',`WaffenlizenzSperre`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenz],
    SpielerInfo[playerid][sAngellizenz],
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenzLock],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLic],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLic],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLic],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLic],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLicLock]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Gehalt`='%d',`Fraktion`='%d',`Fraktionssperre`='%d',`Boss`='%d',`Rang`='%d',`Strafpunkte`='%d',`PaydayZeit`='%d',`Respektpunkte`='%d',`Fischskill`='%d',`SaveMats`='%d',`SaveDrogen`='%d',`Mats`='%d',`Bmod`='%d',`Coints`='%d',`Ticketsopen`='%d',`Drogen`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sGehalt],
    SpielerInfo[playerid][sFraktion],
    SpielerInfo[playerid][sInviteLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoss],
    SpielerInfo[playerid][sRang],
    SpielerInfo[playerid][sPunkte],
    SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit],
    SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte],
    SpielerInfo[playerid][sFishSkill],
    SpielerInfo[playerid][sSaveMats],
    SpielerInfo[playerid][sSaveDrogen],
    SpielerInfo[playerid][sMats],
    SpielerInfo[playerid][sBmod],
    SpielerInfo[playerid][sCoints],
    SpielerInfo[playerid][sTicketsopen],
    SpielerInfo[playerid][sDrogen]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Krankenhaus`='%d',`Friedhof`='%d',`TotX`='%f',`TotY`='%f',`TotZ`='%f',`Tode`='%d',`LogoutX`='%f',`LogoutY`='%f',`LogoutZ`='%f',`Fische`='%d',`Haus`='%d',`Spawn`='%d',`Morde`='%d',`Kills`='%d',`Verbrechen`='%d',`Wantedlevel`='%d',`Knast`='%d',`KnastZeit`='%d',`posX`='%f',`posY`='%f',`posZ`='%f',`posA`='%f' WHERE `Spielername`='%s'",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus],
    SpielerInfo[playerid][sFriedhof],
    SpielerInfo[playerid][sTx],
    SpielerInfo[playerid][sTy],
    SpielerInfo[playerid][sTz],
    SpielerInfo[playerid][sTode],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2],
    SpielerInfo[playerid][sFishes],
    SpielerInfo[playerid][sHaus],
    SpielerInfo[playerid][sSpawn],
    SpielerInfo[playerid][sMorde],
    SpielerInfo[playerid][sKills],
    SpielerInfo[playerid][sVerbrechen],
    SpielerInfo[playerid][sWantedlevel],
    SpielerInfo[playerid][sGefangen],
    SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit],
    lx,
    ly,
    lz,
    la,
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    printf("Query: %s", Query);
    mysql_query(Query);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Sevrer Log:


    Spoiler anzeigen
    [14:51:36] Die Verbindung zu der MySQL Datenbank wurde herrgestellt. Server wird fortgesetzt
    [14:51:36] Number of vehicle models: 65
    [14:56:10] [connection] 189.108.157.248:64155 requests connection cookie.
    [14:56:11] Incoming connection: 189.108.157.248:64155 id: 0
    [14:56:12] [join] [ZRL]Trabuhot has joined the server (0:189.108.157.248)
    [14:56:12] Es wurden erfolgreich 6539 Objekte zum Server geladen!
    [14:56:25] Query: SELECT * FROM `accounts` WHERE `Spielername` = '[ZRL]Trabuhot'
    [14:56:25] AdminLevel geladen: 0 / 0
    [15:03:04] SpielerSpeichern: 0
    [15:03:04] Step 1
    [15:03:04] Query:
    [15:03:04] Query: UPDATE `accounts` SET `Ausgeloggt`='1435690984',`IpAdresse`='189.108.157.248',`Adminlevel`='0',`Helper`='0',`Verwarnungen`='0',`Premium`='11',`Spielzeit`='1',`Geschlecht`='10000',`Level`='15000',`Tutorial`='5001',`Aussehen`='0',`Geld`='0',`Bank`='0',`Telefon`='0',`Telefonnummer`='0',`Telefonbuch`='0',`Klingelton`='0',`Personalausweis`='0',`PersonalausweisAntrag`='0',`Arbeitslos`='0',`ArbeitslosAntrag`='0',`Job`='0',`Jobzeit`='',`Fahrlizenz`='0',`Angellizenz`='0',`FahrlizenzSperre`='0',`Fluglizenz`='0',`FluglizenzSperre`='0',`Lastkraftwagenlizenz`='0',`LastkraftwagenlizenzSperre`='0',`Motorradlizenz`='0',`MotorradlizenzSperre`='0',`Schifffahrtslizenz`='0',`SchifffahrtslizenzSperre`='0',`Waffenlizenz`='0',`WaffenlizenzSperre`='0',`Gehalt`='0',`Fraktion`='1',`Fraktionssperre`='0',`Boss`='1',`Rang`='9',`Strafpunkte`='0',`PaydayZeit`='60',`Respektpunkte`='0',`Fischskill`='0',`SaveMats`='0',`SaveDrogen`='0',`Mats`='0',`Bmod`='0',`Coints`='0',`Ticketsopen`='0',`Drogen`='0',`Krankenhaus`='0',`Friedhof`='0',`TotX`='0.000000',`TotY`='0.000000',`TotZ`='0.000000',`Tode`='0',`LogoutX`='1127.565185',`LogoutY`='-1376.256103',`LogoutZ`='13.369999',`Fische`='0',`Haus`='-255',`Spawn`='1',`Morde`='0',`Kills`='0',`Verbrechen`='0',`Wantedlevel`='0',`Knast`='0',`KnastZeit`='0',`posX`='1127.565185',`posY`='-1376.256103',`posZ`='13.369999',`posA`='57.125549' WHERE `Spielername`='[ZRL]Trabuhot'
    [15:03:04] [part] [ZRL]Trabuhot has left the server (0:1)


    LG Trabuhot

  • Also dort wird das Level mit 15000 gespeichert, und das Adminlevel mit 0.
    Das Query ist syntaktisch korrekt, daher sollte es auch so in der Datenbank stehen (gegebenenfalls aktualisiere die Ansicht). Es sollte dann auch korrekt geladen werden.


    Also an sich sehe ich da nirgends einen Fehler, der darauf deutet, dass das Level (Score) nicht richtig geladen wird. Es müsste wieder 15000 sein, wenn du dich einloggst.

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  • Ok, komisch.
    Was wird dann so geprintet?

    Spoiler anzeigen
    public SpielerEinloggen(playerid,Kennwort[])
    {
    MySQLCheckConnection();
    new Query[255];
    format(Query,sizeof(Query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Spielername` = '%s'",SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_fetch_field("Passwort",Query);
    if(!strcmp(Query,Kennwort,false))
    {
    mysql_fetch_field("Adminlevel",Query); SpielerInfo[playerid][sAdminlevel] = strval(Query);
    printf("AdminLevel geladen: %s / %d", Query, SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]);
    mysql_fetch_field("Verwarnungen",Query); SpielerInfo[playerid][sWarns] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Premium",Query); SpielerInfo[playerid][sPremium] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Spielzeit",Query); SpielerInfo[playerid][sSpielzeit] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Geschlecht",Query); SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("posX",Query); SpielerInfo[playerid][posX] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("posY",Query); SpielerInfo[playerid][posY] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("posZ",Query); SpielerInfo[playerid][posZ] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("posA",Query); SpielerInfo[playerid][posA] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("Level",Query); SpielerInfo[playerid][sLevel] = strval(Query);
    printf("Level geladen: %s / %d", Query, SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    mysql_fetch_field("Firma",Query); SpielerInfo[playerid][sFirma] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Firmaname",Query); SpielerInfo[playerid][sFirmaname] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Tutorial",Query); SpielerInfo[playerid][sTutorial] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Aussehen",Query); SpielerInfo[playerid][sSkin] = strval(Query);
    printf("Aussehen geladen: %s / %d", Query, SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    mysql_fetch_field("Geld",Query); SpielerInfo[playerid][sGeld] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Alter",Query); SpielerInfo[playerid][sAlter] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Mats",Query); SpielerInfo[playerid][sMats] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Bmod",Query); SpielerInfo[playerid][sBmod] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Coints",Query); SpielerInfo[playerid][sCoints] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Ticketsopen",Query); SpielerInfo[playerid][sTicketsopen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("SaveDrogen",Query); SpielerInfo[playerid][sSaveDrogen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("SaveMats",Query); SpielerInfo[playerid][sSaveMats] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Drogen",Query); SpielerInfo[playerid][sDrogen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Bank",Query); SpielerInfo[playerid][sBank] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefon",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefon] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefonnummer",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefonbuch",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Klingelton",Query); SpielerInfo[playerid][sKlingelton] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Personalausweis",Query); SpielerInfo[playerid][sPerso] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("PersonalausweisAntrag",Query); SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Arbeitslos",Query); SpielerInfo[playerid][sArbeitslos] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("ArbeitslosAntrag",Query); SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Job",Query); SpielerInfo[playerid][sJob] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Jobzeit",Query); SpielerInfo[playerid][sLastJob] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fahrlizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sFahrlizenz] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Angellizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sAngellizenz] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("FahrlizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sFahrlizenzLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fluglizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sFlyLic] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("FluglizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sFlyLicLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Lastkraftwagenlizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sLKWLic] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("LastkraftwagenlizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sLKWLicLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Motorradlizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sBikeLic] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("MotorradlizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sBikeLicLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Schifffahrtslizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sBoatLic] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("SchifffahrtslizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sBoatLicLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Waffenlizenz",Query); SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("WaffenlizenzSperre",Query); SpielerInfo[playerid][sWeaponLicLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Gehalt",Query); SpielerInfo[playerid][sGehalt] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fraktion",Query); SpielerInfo[playerid][sFraktion] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fraktionssperre",Query); SpielerInfo[playerid][sInviteLock] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Boss",Query); SpielerInfo[playerid][sBoss] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Rang",Query); SpielerInfo[playerid][sRang] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Strafpunkte",Query); SpielerInfo[playerid][sPunkte] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("PaydayZeit",Query); SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Respektpunkte",Query); SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fischskill",Query); SpielerInfo[playerid][sFishSkill] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Krankenhaus",Query); SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Friedhof",Query); SpielerInfo[playerid][sFriedhof] = strval(Query);
    if(SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] || SpielerInfo[playerid][sFriedhof])
    {
    mysql_fetch_field("TotX",Query); SpielerInfo[playerid][sTx] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("TotY",Query); SpielerInfo[playerid][sTy] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("TotZ",Query); SpielerInfo[playerid][sTz] = floatstr(Query);
    }
    mysql_fetch_field("Tode",Query); SpielerInfo[playerid][sTode] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fische",Query); SpielerInfo[playerid][sFishes] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Haus",Query); SpielerInfo[playerid][sHaus] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Spawn",Query); SpielerInfo[playerid][sSpawn] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Morde",Query); SpielerInfo[playerid][sMorde] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Kills",Query); SpielerInfo[playerid][sKills] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Verbrechen",Query); SpielerInfo[playerid][sVerbrechen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Wantedlevel",Query); SpielerInfo[playerid][sWantedlevel] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Knast",Query); SpielerInfo[playerid][sGefangen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("KnastZeit",Query); SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit] = strval(Query);
    mysql_free_result();
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Online`='1',`Eingeloggt`='Am %s um %s Uhr' WHERE `Spielername`='%s'",Datum(),Uhrzeit(),SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    format(Query,sizeof(Query),"%s hat sich mit der IP %s angemeldet.",SpielerInfo[playerid][sName],SpielerInfo[playerid][sIp]);
    EnterToLog("Einloggen",Query);

    if(SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] || SpielerInfo[playerid][sFriedhof])
    SpielerInfo[playerid][sTotenkopf] = CreatePickup(1254,1,SpielerInfo[playerid][sTx],SpielerInfo[playerid][sTy],SpielerInfo[playerid][sTz],-1);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    printf("Setze Score: %d", SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][sGeld]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,UhrDraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DatumDraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NewsText);

    SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = true;
    format(Query,sizeof(Query),"Server: Willkommen %s Zurück.",SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,Query);
    if(SpielerInfo[playerid][sAdminlevel])
    {
    format(Query,sizeof(Query),"Server: Du hast dich mit dem Adminlevel '%d' eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]);
    printf("Query: %s", Query);
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Blau,Query);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime])
    {
    GangZoneFlashForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightOverline);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sPremium])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sPremium] < gettime())
    {
    SpielerInfo[playerid][sPremium] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Leuchtrot,"Server: Du bist nun kein Premium - Mitglied.");
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Blau,"Server: Du bist Donator Benutzer. Für Details schau im Forum vorbei");
    }
    for(new a;a<sizeof(Autohaus);a++)
    SetPlayerMapIcon(playerid,a,Autohaus[a][ahX],Autohaus[a][ahY],Autohaus[a][ahZ],55,0,MAPICON_LOCAL);
    if(SpielerInfo[playerid][sWantedlevel])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sWantedlevel] > 6)
    SetPlayerWantedLevel(playerid,6);
    else
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][sWantedlevel]);
    }
    PlayerPlaySound(playerid,1063,0.0,0.0,0.0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][posX], SpielerInfo[playerid][posY], SpielerInfo[playerid][posZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][posA]);
    LadeSpielerAutos(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    mysql_free_result();
    SetPVarInt(playerid,"WrongPasswort",GetPVarInt(playerid,"WrongPasswort")+1);
    if(GetPVarInt(playerid,"WrongPasswort") >= 3)
    {
    Kick(playerid);
    return 0;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Einloggen,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Zukunft Reallife : Anmeldung:","Das angegebene Passwort ist falsch, bite versuche es nochmal","->","<.");
    }
    }
    else
    Kick(playerid);
    mysql_free_result();
    return 0;
    }

  • Entschuldige für die späte Antwort:


    ServerLog:

    Spoiler anzeigen
    [15:55:26] [join] [ZRL]Trabuhot has joined the server (1:189.108.157.248)
    [15:55:26] Es wurden erfolgreich 6539 Objekte zum Server geladen!
    [15:56:28] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.
    [15:56:38] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.
    [15:56:44] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.
    [15:56:49] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.
    [15:58:25] AdminLevel geladen: 1339 / 1339
    [15:58:25] Level geladen: 1 / 1
    [15:58:25] Aussehen geladen: 10000 / 10000
    [15:58:25] Setze Score: 1
    [15:58:25] Query: Server: Du hast dich mit dem Adminlevel '1339' eingeloggt.



    LG Trabuhot

  • Dann füge das hier bitte mal direkt unter den Includes ein und poste was dann im Server Log steht, wenn du dich einloggst und der Score dann nicht stimmt.
    stock test_SetPlayerScore(playerid, score)
    {
    printf("Setze Score für playerid %d zu %d.", playerid, score);
    return SetPlayerScore(playerid, score);
    }


    #if defined _HOOK_SetPlayerScore
    #undef SetPlayerScore
    #else
    #define _HOOK_SetPlayerScore
    #endif
    #define SetPlayerScore test_SetPlayerScore

  • Server Log:

    Spoiler anzeigen
    [15:40:39] Setze Score für playerid 0 zu 1.


    Habe übrigens diese Warnings (vlt. liegt es darran):


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\INCLUDE.inc(57) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\INCLUDE.inc(542) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\foreach.inc(382) : warning 209: function "INCLUDE_OnGameModeInit" should return a value
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\nodmzonen.inc(408) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerKeyStateChange")
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\ocmd.inc(116) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(13825) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(15202) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(22178) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(22284) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24807) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24810) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24811) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24836) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24895) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    14 Warnings.


    Zeile 13825 :

    Spoiler anzeigen
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_PASSENGER){
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Adminbefehl -> Du befindest dich in kein Fahrzeug.");
    return 1;
    }


    Zeile 15202 :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext, "/Waffenschein", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.0,0.0,0.0,0.0)){
    if(SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] == 0){
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10000){
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] == 1;
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du hast dir ein Waffenschein für 10.000€ gekauft.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du besitzt keine 10.000€.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du besitzt berreits ein Waffenschein.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du bist nicht an den Waffenscheinprüfort.");
    }
    return 1;
    }

    Zeile 22178 :
    Spoiler anzeigen
    else if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_FBI){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2439.5129,991.7211,13.4000) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,254.0746,77.6716,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1606.0780,674.2605,-5.2422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1123.9167,-2037.1288,69.8856)){
    if(Arbeitet[playerid]){
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    Arbeitet[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,0.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun aus denn Dienst getreten.");
    new Text[256];
    format(Text,sizeof(Text),"[%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
    }else{
    GivePlayerWeapon(playerid,24,147);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,99999);
    Arbeitet[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun zum Dienst getreten.");
    new Text[256];
    format(Text,sizeof(Text),"** [%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
    }
    new Text[64];
    SendClientMessageToAllAtRadius(playerid,30.0,Text,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA);
    }
    }

    Zeile 22284 :
    Spoiler anzeigen
    else if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_RETTUNGSDIENST)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2316.8987,-1144.1173,1050.7031))
    {
    if(Arbeitet[playerid])
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    Arbeitet[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,0.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun aus denn Dienst getreten.");
    }
    else
    {
    Arbeitet[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,999999);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun zum Dienst getreten.");
    new Text[256];
    format(Text,sizeof(Text),"[%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
    SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Fraktion -> Du kannst hier keinen Dienst antreten.");
    }
    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Fraktion -> Sie brauchen kein Dienst antreten.");
    }
    return true;
    }

    Zeile 24807 bis 24895 :
    Spoiler anzeigen
    public SpielerSpeichern(playerid){
    printf("SpielerSpeichern: %d", playerid);
    if(!IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
    GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2]);
    printf("Step 1");
    MySQLCheckConnection();
    new Float:lx,Float:ly,Float:lz,Float:la;
    GetPlayerPos(playerid,lx,ly,lz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,la);
    new Query[2048];
    printf("Query: %s", Query);
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Ausgeloggt`='%d',`IpAdresse`='%s',`Adminlevel`='%d',`Helper`='%d',`Verwarnungen`='%d',`Premium`='%d',`Spielzeit`='%d',`Geschlecht`='%d',`Level`='%d',`Tutorial`='%d',`Aussehen`='%d',`Geld`='%d',`Bank`='%d',`Telefon`='%d',`Telefonnummer`='%d',`Telefonbuch`='%d',`Klingelton`='%d',`Personalausweis`='%d',`PersonalausweisAntrag`='%d',`Arbeitslos`='%d',`ArbeitslosAntrag`='%d',`Job`='%d',`Jobzeit`='%d',",
    gettime(),
    SpielerInfo[playerid][sIp],
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel],
    SpielerInfo[playerid][sWarns],
    SpielerInfo[playerid][sPremium],
    SpielerInfo[playerid][sSpielzeit],
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht],
    SpielerInfo[playerid][sLevel],
    SpielerInfo[playerid][sTutorial],
    SpielerInfo[playerid][sSkin],
    GetPlayerMoney(playerid),
    SpielerInfo[playerid][sBank],
    SpielerInfo[playerid][sTelefon],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch],
    SpielerInfo[playerid][sKlingelton],
    SpielerInfo[playerid][sPerso],
    SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslos],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sJob],
    SpielerInfo[playerid][sLastJob]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Fahrlizenz`='%d',`Angellizenz`='%d',`FahrlizenzSperre`='%d',`Fluglizenz`='%d',`FluglizenzSperre`='%d',`Lastkraftwagenlizenz`='%d',`LastkraftwagenlizenzSperre`='%d',`Motorradlizenz`='%d',`MotorradlizenzSperre`='%d',`Schifffahrtslizenz`='%d',`SchifffahrtslizenzSperre`='%d',`Waffenlizenz`='%d',`WaffenlizenzSperre`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenz],
    SpielerInfo[playerid][sAngellizenz],
    SpielerInfo[playerid][sFahrlizenzLock],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLic],
    SpielerInfo[playerid][sFlyLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLic],
    SpielerInfo[playerid][sLKWLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLic],
    SpielerInfo[playerid][sBikeLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLic],
    SpielerInfo[playerid][sBoatLicLock],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic],
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLicLock]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Gehalt`='%d',`Fraktion`='%d',`Fraktionssperre`='%d',`Boss`='%d',`Rang`='%d',`Strafpunkte`='%d',`PaydayZeit`='%d',`Respektpunkte`='%d',`Fischskill`='%d',`SaveMats`='%d',`SaveDrogen`='%d',`Mats`='%d',`Bmod`='%d',`Coints`='%d',`Ticketsopen`='%d',`Drogen`='%d',",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sGehalt],
    SpielerInfo[playerid][sFraktion],
    SpielerInfo[playerid][sInviteLock],
    SpielerInfo[playerid][sBoss],
    SpielerInfo[playerid][sRang],
    SpielerInfo[playerid][sPunkte],
    SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit],
    SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte],
    SpielerInfo[playerid][sFishSkill],
    SpielerInfo[playerid][sSaveMats],
    SpielerInfo[playerid][sSaveDrogen],
    SpielerInfo[playerid][sMats],
    SpielerInfo[playerid][sBmod],
    SpielerInfo[playerid][sCoints],
    SpielerInfo[playerid][sTicketsopen],
    SpielerInfo[playerid][sDrogen]);
    format(Query,sizeof(Query),"%s`Krankenhaus`='%d',`Friedhof`='%d',`TotX`='%f',`TotY`='%f',`TotZ`='%f',`Tode`='%d',`LogoutX`='%f',`LogoutY`='%f',`LogoutZ`='%f',`Fische`='%d',`Haus`='%d',`Spawn`='%d',`Morde`='%d',`Kills`='%d',`Verbrechen`='%d',`Wantedlevel`='%d',`Knast`='%d',`KnastZeit`='%d',`posX`='%f',`posY`='%f',`posZ`='%f',`posA`='%f' WHERE `Spielername`='%s'",
    Query,
    SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus],
    SpielerInfo[playerid][sFriedhof],
    SpielerInfo[playerid][sTx],
    SpielerInfo[playerid][sTy],
    SpielerInfo[playerid][sTz],
    SpielerInfo[playerid][sTode],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],
    SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2],
    SpielerInfo[playerid][sFishes],
    SpielerInfo[playerid][sHaus],
    SpielerInfo[playerid][sSpawn],
    SpielerInfo[playerid][sMorde],
    SpielerInfo[playerid][sKills],
    SpielerInfo[playerid][sVerbrechen],
    SpielerInfo[playerid][sWantedlevel],
    SpielerInfo[playerid][sGefangen],
    SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit],
    lx,
    ly,
    lz,
    la,
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    printf("Query: %s", Query);
    mysql_query(Query);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Includes habe ich angehängt.


    Jeffry


    LG Trabuhot

  • Also er setzt dir nur einmal den Score, und den setzt er auf 1. Ich verstehe daher nicht, wie du 5000 bekommst. Höchstens, dass es von einem anderen Filterscript kommt.
    Suche mal alle deine Codes und Includes nach SetPlayerScore ab, ob da irgendwas den Score erhöht.


    Zwecks den Warnungen:
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] == 1;
    zu:
    SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] = 1;
    Das hat damit aber nichts zu tun.


    Die anderen Warnungen sind:
    - color ist bereits definiert, da kannst du die Variable einfach umbenennen.
    - Fehlerhafte/Doppelte Hooks
    - Falsche Einrückung des Codes.