Ein paar Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hätte gerne ein script das sagt das einer connectet und disconnectet und dann noch ein login und logout system und ^^ dann noch sowas wie /savecarspawn und /saveplayerspawn


    thx im vorraus mfg blizz

  • für connect und so:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Willkommen");
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    switch(reason) {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Exe/Internet Crash", name);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Freiwillig verlassen", name);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Gekickt/Gebannt", name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
    return 1;
    }
    das mit login und register haste in jedem adminscript drinne (das würd ich acuh empfehlen) und was du mit /carsavespawn und so meinst, weiß ich auch nicht ^^

  • Also das ich ein haus hab und dann fahr ich d hin und mach /savecarspawn dann /savespawn und wenn ich mal wieder auf den server gehe starte ich automatisch bei meinem haus mein auto steht da wo ich /savecarspawn gemacht habe und ich starte da wo ich /saespawn gemacht hab.