Hi,
meine Häuser-Pickups werden nicht erstellt, die Labels auch nicht.
Aber ich kann an den richtigen Positionen rein.
public LoadHouses()
{
new rows, fields, count;
cache_get_data(rows, fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
new houseID = cache_get_field_content_int(i, "id");
if(houseID < MAX_HOUSES)
{
DestroyPickup(Haus[houseID][hPickup]);
Delete3DTextLabel(Haus[houseID][hText]);
Haus[houseID][hCreated] = 1;
Haus[houseID][hdbID] = cache_get_field_content_int(i, "id");
Haus[houseID][EnterX] = cache_get_field_content_float(i, "EnterX");
Haus[houseID][EnterY] = cache_get_field_content_float(i, "EnterY");
Haus[houseID][EnterZ] = cache_get_field_content_float(i, "EnterZ");
Haus[houseID][ExitX] = cache_get_field_content_float(i, "ExitX");
Haus[houseID][ExitY] = cache_get_field_content_float(i, "ExitY");
Haus[houseID][ExitZ] = cache_get_field_content_float(i, "ExitZ");
Haus[houseID][hInterior] = cache_get_field_content_int(i, "Interior");
cache_get_field_content(i, "Besitzer", Haus[houseID][hBesitzer], myCon, 32);
cache_get_field_content(i, "Name", Haus[houseID][hName], myCon, 32);
Haus[houseID][hPreis] = cache_get_field_content_int(i, "Preis");
Haus[houseID][hMieten] = cache_get_field_content_int(i, "Mieten");
Haus[houseID][hLock] = cache_get_field_content_int(i, "Lock");
Haus[houseID][hMietPreis] = cache_get_field_content_int(i, "MietPreis");
Haus[houseID][hKasse] = cache_get_field_content_int(i, "Kasse");
Haus[houseID][hOwned] = cache_get_field_content_int(i, "Owned");
Haus[houseID][hHealthUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "HealthUpgrade");
Haus[houseID][hArmorUpgrade] = cache_get_field_content_int(i, "ArmorUpgrade");
Haus[houseID][hText] = Create3DTextLabel("Laedt ...", COLOR_ALPHA_WHITE, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 20.0, 0);
if(Haus[houseID][hOwned] == 1)
{
Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
}
else if(Haus[houseID][hOwned] == 0)
{
Haus[houseID][hPickup] = CreatePickup(NO_OWNER_PICKUP, 1, Haus[houseID][EnterX], Haus[houseID][EnterY], Haus[houseID][EnterZ], 0);
}
UpdateHouseLabel(houseID, Haus[houseID][hOwned]); // 0 = Ohne Besitzer, 1 = Besitzer
count++;
}
}
printf("[LOAD] Häuser geladen: %d/%d", count, MAX_HOUSES);
return 1;
}
enum e_Haus
{
hCreated,
Float:EnterX,
Float:EnterY,
Float:EnterZ,
Float:ExitX,
Float:ExitY,
Float:ExitZ,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hOwned,
hName[32],
hPreis,
hMieten,
Text3D:hText,
hPickup,
hLock,
hMietPreis,
hInterior,
hKasse,
hdbID,
hHealthUpgrade,
hArmorUpgrade
}
new Haus[MAX_HOUSES][e_Haus];
Außerdem werden mein Stadthallen-Pickups und Labels auch nicht erstellt, obwohl der Code richtig ist
Jeffry: