Gangbase in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    Heute möchte ich euch meine Gangbase in Los Santos vorstellen.
    Sie besitzt 271 Objekte und liegt gegenüber vom Alhambra in Los Santos.
    Die Base kann für jede Gang genutzt werden (ich persönlich bevorzuge die Ballas) und ist texturiert.
    Ich würde mir Feedback von euch wünschen und hoffe das sie euch gefällt, obwohl sie mir persönlich etwas zu grau ist ^^.
    EDIT // Kann da es eine etwas besser ausgestattete Base ist auch für Mafien oder ähnliches genutzt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß!

  • Naja so sieht nun wirklich keine Gangbase aus... wohler n Puff oder so.


    Trotzdem für die Mühe 5/10 Punkten.

  • Naja so sieht nun wirklich keine Gangbase aus... wohler n Puff oder so.


    Trotzdem für die Mühe 5/10 Punkten.

    Eine Frage hätte ich, wie kommst du auf Puff und warum sieht sie nicht aus wie eine Gangbase?
    Wenn Kritik dann bitte konstruktiv und nicht nur unnötig rumhaten weil ich mich nicht für euch entschieden hab! :wacko:

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Naja so sieht nun wirklich keine Gangbase aus... wohler n Puff oder so.


    Wie sieht bei dir bitte ein Puff aus? ^^ Macht ja gar keinen Eindruck auf ein Puff..


    Gefällt mir gut 8/10 -> aber du selbst sagst, bisschen zu grau

  • Hallo, für mich sieht das auch nicht wirklich wie nach einer Gangbase aus.
    Dafür ist es alles viel zu modern und vermögend aus - ich finde es sollte auf gut Deutsch gesagt mehr dreckiger aussehen.
    Was hat denn ein Schlagzeug in einer Gangbase zu suchen? :p


    Ich würde lieber dieses Zebrabett austauschen, das wirkt etwas naja (hat der Vorposter schon gut getroffen).
    Das mit der Küche würde ich lieber ganz nach Rechts machen (da wo das Bett ist), da es gut passen würde wegen der eckigen Form.
    Den Kleidungsschrank würde ich entweder ohne Türen oder mit Türen lassen (dann aber auch schönere Türen), denn die jetztigen sind "echte Haustüren".


    Kommen wir zum oberen Geschoss.
    Dort finde ich die Ideen gut - aber leider nicht soo schön umgesetzt.
    Der Drogenraum ist etwas "arm" ausgesattet - da geht aufjedenfall mehr!
    Und der Waffenraum ist eher ein Ammunation - da sollte im wahrsten Sinne wirklich mehr unordentlichkeit rein.
    Weniger Waffen vorallen auch!
    Zudem finde ich, dass man mit den Texturen noch bischen arbeiten könnte.


    Grüße.

    FUTURE E-LIFE

  • Eine Frage hätte ich, wie kommst du auf Puff und warum sieht sie nicht aus wie eine Gangbase?
    Wenn Kritik dann bitte konstruktiv und nicht nur unnötig rumhaten weil ich mich nicht für euch entschieden hab! :wacko:


    Aha, nun hate ich?
    Weil ich meine Meinung sage.. Okay.
    Seit wann haben Gangs einen Parkplatz mit Lampen draußen oder an den Fenstern Blumentöpfe, oder so ein geordnetes Heim? :thumbdown:


  • Copyright Danke für deine Bewertung
    GUCCI: Hahah können ja auch ordentliche Gangler sein :D

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Map würde Ich sehr gerne für meinen Rp Server nehmen.
    Mappe bitte dazu noch einen Heli Landeplatz und Ich bräuchte noch einen Yacht Hafen.


    Nein Spaß man was hat das denn mit einer Gang Base zu tun mensch xD.
    Naja trotzdem einen Gnadenpunkt.


    1/10

  • Die Map würde Ich sehr gerne für meinen Rp Server nehmen.
    Mappe bitte dazu noch einen Heli Landeplatz und Ich bräuchte noch einen Yacht Hafen.


    Nein Spaß man was hat das denn mit einer Gang Base zu tun mensch xD.
    Naja trotzdem einen Gnadenpunkt.


    1/10




    Ja, und bitte noch einen Sicherheitstresor, wo man RPG's und Granaten und C4 lagern kann.
    Am besten dann noch mit Alarmanlage und einem Gas system. Und es sollte mit Laser bewacht sein...




    1/10 für die Mühe

  • Die Map würde Ich sehr gerne für meinen Rp Server nehmen.
    Mappe bitte dazu noch einen Heli Landeplatz und Ich bräuchte noch einen Yacht Hafen.


    Nein Spaß man was hat das denn mit einer Gang Base zu tun mensch xD.
    Naja trotzdem einen Gnadenpunkt.


    1/10

    Lächerlich wie man sich hier äußert anstatt einfach mal konstruktive Kritik zu hinterlassen.*facepalm*

  • Lächerlich wie man sich hier äußert anstatt einfach mal konstruktive Kritik zu hinterlassen.*facepalm*



    Gut, dann fasse ich es kurz.
    Ich finde die Map nicht passend und sie ist überhaupt nicht sauber gemappt.
    An einigen Stellen total Leer und die anderen sind total zugemüllt.
    Außerdem hat keine Gang eine ganze Wand mit AK's etc irgendwo rumhängen und schon garnicht 100 Kisten an Munition.
    Das wäre schon fast eine Terror Base aber keine Gang hood...


    1/10 - Mitleids Punkten

  • Wo genau ist die Map unsauber gemappt? Das sie nicht als Gangbase geeignet ist mag wohl sein und war von meiner Seite aus auch nur ein Vorschlag was ich im Start-Theard auch editiert habe.
    Trotzdem danke für dein Bewertung.

  • Ich persönlich finde die Map ist nicht sehr gut gelungen, es gibt viele Punkte die man verbessern kann, auf diese Punkte werde ich jetzt eingehen:


    Platzwahl - Ich finde der Platz der Map ist nicht gut passend, ein Ganghaus zwischen normalen Häusern schaut nicht gut aus. Besser wär es zwischen irgendeiner "Drecksgegend" oder irgendwelchen Gassen.


    Objekte- Nicht wirklich passend gewählt, oft wurde hier schon erwähnt das die viel zu modern sind, Stimme da zu. Ich würde außerdem nicht alles so geordnet platzieren, vielleicht mal auf dem Boden etwas, was das Ganze unordentlich aussehen lässt.


    Texturierung- Nicht vorhanden, stimmts? Du hättest z.B. den Parkplatz texturieren können, weil das Ganze in grau nicht schön aussieht.


    Platzierung der Objekte (Sauberkeit) - Meistens stimmt's, aber es gibt's noch einige Dinge die zu bemängeln sind, z.B. diese "Tür" beim Kleiderschrank. Sie ist nicht nur unpassend, nein, die Türen gehen auf durch die Objekte beim Öffnen.


    Was mir gefällt ist das mit den Fenstern, ich mache das auch öfters. Ich hoffe mal du hast daran gedacht die Fenster mit einem unsichtbaren Objekt auszurüsten, was verhindert das man durch schießen kann.


    Objektanzahl - Meiner Meinung nach vieeeel zu viel, nächstes mal eventuell Objektsparsamer arbeiten.


    Dennoch, arbeite weiter an deiner Map, würde mich über neue veränderter Version freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Danke , @[LnD]JustMe.77 für deine Bewertung ich werde jetzt auf die Punkte die du angesprochen hast ein wenig eingehen. ^^


    Platzwahl - Ja , kann man so und so sehen liegt eigentlich ja schon am Anfang des Ghettos von Los Santos aber etwas "tiefer" ins Ghetto hätte man gehen können
    Objekte - Das mit den Türen war eigentlich auch nur so eine Idee die ich mal umsetzten wollte um etwas auszuprobieren ^^
    Texturierung - Jap der Parkplatz ist mit der Textur nicht wirklich gelungen obwohl eine vorhanden ist ^^
    Sauberkeit - Wie gesagt war nur ein "Test" war mir bewusst das die Türen beim öffnen durchgehen.
    Objektanzahl - Jo für nächstes mal merk ich mir das.
    Neue Version? - An eine neue Version habe ich noch nicht gedacht aber ich werde demnächst noch eine weitere Map vorstellen :thumbup:


    Ich find das ganze ein wenig zu weiß, da solltest du vielleicht eine andere Texture verwenden mit risse und so
    da eine gang jetzt auch nicht so Moderne gebäude/häuser haben.


    6/10

    Das das Gebäude sehr grau gehalten ist hatte ich auch schon in meinem Text zur Map gesagt.Gefällt mir persönlich auch nicht wirklich hatte aber zu der Zeit keine Lust mehr das zu ändern :wacko:
    Danke für deine Bewertung ^^

  • Der letzte Raum mit dem Waffen gefällt mir sehr gut, der Rest sagt mir nicht so zu 6/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen