Hi leute, ich ähm naja also wenn ich aufm server nach jemandem Schlage oder schiesse (linke maustaste)
oder im LKW sitze und im TS spreche (strg rechts)
dann verschwinden kurzfristig alle autos und user..... aber nur O P T I S C H..... sie sind nicht wirklich weg und auch nur für 10 sekunden oder so
manchmal auch wenn ich einsteigen will (enter)
auch bei anderen usern ich kann mir das nicht erklären und wie gesagt das istnicht imemr so...
was ist das???
/edit: Dieses Problem habe ich erst seit SA-MP 0.3a
Unheimlich
- Bos-Funkspiel.de
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lol... habe ich noch nie gesehn
-
Kann dir auch nur sagen , das es nicht an 0.3 liegt.
-
Vill ist deine PC auslastung zu Hoch und das dein PC das Vill nicht Packt oder der Server Laggt wengen serverlaggs hatte ich das auch mal das alle verschwunden sind
-
ne habe ich auch erst egdacht aber dann sagten die user plötzlich das sie es auch haben-
und der serer ist stark genug.... -
Hi,
würde ma sagen das des am Script liegt, guck da ma alles durch von wegen Rescouren Sparen usw.
MfG: Apoolecu
-
aber es hat doch bei der Alten version auch alles bestens geklappt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.