Hallo,
ich habe ein Problem, dass der Spieler ohne Grund gekickt wird. (Wollte gerade mein Skin System schreiben, jedoch wird er gekickt.
Hier mal der Code:
//Dialoge zerstören lassen, da fertig mit Registrierung
for(new i = 0; i<23; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,StartTextdraw[i]);
}
PlayerTextDrawDestroy(playerid,LoginName[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawKreuzPassword[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawKreuzName[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawHakenPassword[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawHakenName[playerid]);
PlayerTextDrawDestroy(playerid,LoginPasswort[playerid]);
//Andere relevante Dinge
Nutzungsbestimmungen[playerid] = -1;
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
SavePlayer(playerid);
//Skin Auswahl
ClearChat(playerid,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1490.3431,-1571.6420,13.5659);
SetPlayerFacingAngle(playerid,217.1232);
SetPlayerCameraPos(playerid,1491.8641,-1573.9424,14.5664);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1490.3431,-1571.6420,13.5659);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
SendClientMessage(playerid,-1,"Skin Auswahl");
Die Kick Funktion existiert nur in OnPlayerSpawn, welche aber nicht aufgerufen wird, hab das ganze mal geprintet.