Spieler wird gekickt, ohne Grund

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  • Hallo,


    ich habe ein Problem, dass der Spieler ohne Grund gekickt wird. (Wollte gerade mein Skin System schreiben, jedoch wird er gekickt.
    Hier mal der Code:
    //Dialoge zerstören lassen, da fertig mit Registrierung
    for(new i = 0; i<23; i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,StartTextdraw[i]);
    }
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,LoginName[playerid]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawKreuzPassword[playerid]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawKreuzName[playerid]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawHakenPassword[playerid]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,TextdrawHakenName[playerid]);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,LoginPasswort[playerid]);

    //Andere relevante Dinge
    Nutzungsbestimmungen[playerid] = -1;
    SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
    SavePlayer(playerid);

    //Skin Auswahl
    ClearChat(playerid,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1490.3431,-1571.6420,13.5659);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,217.1232);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1491.8641,-1573.9424,14.5664);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1490.3431,-1571.6420,13.5659);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Skin Auswahl");


    Die Kick Funktion existiert nur in OnPlayerSpawn, welche aber nicht aufgerufen wird, hab das ganze mal geprintet.