Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish


    Ich habe folgendes Problem


    ich habe mein VServer neu installiert und plötzlich kommt diese meldung



    und der Mode: Unknown


    woran kann es liegen

  • Beitrag von GoldenPawn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Einmal das crashtetect Plugin downloaden und einfügen 8)

  • C
    #include 						<a_samp>
    #include 						<a_mysql>
    #include 						<a_http>
    #include 						<streamer>
    #include                        <sscanf2>
    #include 						<md5>
    #include                        <zcmd>


    und den crashdetect jetzt zeigt er das an


  • diese meldung zeigt er


    Code
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_log'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_format'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_int'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_float'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_insert_id'
  • und warum hat es aber befor ich mein vserver neugemacht habe geggangen


    Es liegt nicht am vServer, das MySQL Plugin wird geladen somit besteht kein Problem damit.
    Ich denke wie gesagt dass das MySQL Plugin nicht passt, schau am beste nach welche MySQL Version deine Include hat und such nach einem passenden Plugin.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • so jetzt habe ich erros


    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(72659) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(73002) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(73113) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(73143) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(74281) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(74347) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(74377) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(74532) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(77743) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(77770) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(77818) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    D:\pRP v2.0b\gamemodes\GoLScript.pwn(77836) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("SERVER: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.");
    printf("Host: %s,User: %s,Datanbank: %s,Passwort: %s",SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS);
    }
    else



    So und jetzt