Sprites funktionieren nicht

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  • Hallo,


    ich habe eine Funktion geschrieben, in der ich 4 verschiedene Sprites auswählen kann. Leider funktioniert nur Sprite 1, also 0. Bei den anderen kommt kein weiterer Sprite.
    Hier mal der Code:
    stock InfoText(playerid,overview[50],text[200],time,sprite)
    {
    if(!InfoTextState[playerid])
    {
    KillTimer(InfoBoxTimer[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoTextdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoTextdraw[1]);
    if(sprite == 0)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][0]);
    }
    else if(sprite == 1)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][1]);
    }
    else if(sprite == 2)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][2]);
    }
    else if(sprite == 3)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][3]);
    }