Hallo,
ich habe eine Funktion geschrieben, in der ich 4 verschiedene Sprites auswählen kann. Leider funktioniert nur Sprite 1, also 0. Bei den anderen kommt kein weiterer Sprite.
Hier mal der Code:
stock InfoText(playerid,overview[50],text[200],time,sprite)
{
	if(!InfoTextState[playerid])
 	{
  		KillTimer(InfoBoxTimer[playerid]);
    	TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoTextdraw[0]);
     	TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoTextdraw[1]);
     	if(sprite == 0)
     	{
     	    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][0]);
     	}
     	else if(sprite == 1)
     	{
     	    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][1]);
		}
		else if(sprite == 2)
		{
		    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][2]);
		}
		else if(sprite == 3)
		{
		    PlayerTextDrawShow(playerid,InfoTextdrawSprite[playerid][3]);
		}